Das wäre doch voll geil, wenn Mark in die Jury käme! Er wollte das schon immer gerne und außerdem hat er in diesen Sachen Erfahrung...wie sich die Kandidaten fühlen, meine ich!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
the world is not enough ... hat nix mit dem thema zu tun hör ich nur grad xD
JaJa ... ich möchte auch nicht das einer von denen in die Jury kommt. Auch wenn es Marks Wunsch wäre, aber ich bin der Meinung, dass Sänger/innen nichts in der Jury zu suchen haben. Es sollten schon erfahrene Leute aus der Musikbranche sein, damit meine ich Produzenten, Manager u.s.w. Wirklich Leute die jahrelang nichts anderes gemacht haben, als Menschen als Musiker groß rauszubringen. Leute wie Dieter Bohlen, Frank Farian u.s.w. Die aufgelisteten Personen haben doch alle keine Ahnung, wie man Leute groß rausbringen kann. Auch Mark Medlock nicht. Er ist "nur" Musiker, kein Produzent oder so. Für so ein Format wie "Die singende Firma" ist es okay, dass Mark in der Jury sitzt und die Leute bewertet, aber bei DSDS sorry! Das ist ein internationales erfolgreiches Format...