Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 
Musik
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 21:48
Mark/Fady/Ross Ecke Zitat · Antworten

Für alle Fans der 3
musste jetzt sein, dass ich ein neues Thema für alle 3 eröffne.
Es gibt nich viele die Fans von allen Dreien sind und wir ham alle 3 schon gesehn mit denen geredet
oh man schwärm

Triolied!!!!!!!!!!

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

29.10.2008 21:59
#2 RE: Mark/Fady/Ross Ecke Zitat · Antworten

Ich liebe die echt alle 3! Aber Marki am meisten!

Fady, ist einfach so höflich, so charmant, hat voll weiche Hände und ´nen geilen Daumen! Und bei seinem Lied "Amaze" hab ich bei den Jetix´ so geheult weil der so ne starke Stimme hat!

Ross, ist soo knuddelig! Der hat immer nen Witz drauf. Außerdem liebe ich seine Stimme. Und der tanzt und bewegt sich voll geil. Und ich mag seinen Mann Paul. Und ist auch echt nett, wenn man den was fragt!

MARKIIII,...ja...wo soll ich hier bloß anfangen?! Alles was ich bei den beiden gesagt hab trifft auf ihn auch zu.
+ geile Augen, Körper, Stimme, Haare, Charakter, Lieder, Traummann, Ausstrahlung, Ehrlichkeit, Direktheit, Katzenliebe, Soul, Fanumgang, wie er sich bewegt, was er auf der Bühne macht, Herzlichkeit, Bohlenfreundschaft,Kreativität, Einfallsreichtum, Sprache, also sein Gebabbele, dass er mich umarmt hat und mit mir geredet hat und meine Zeichnungen und Armbänder liebt und er so geil nach Bebe riecht und so ein süßes Geräusch macht, wen er einen umarmt, und wie der geguckt hat als der gesehen hat wie Sebastian geguckt hat als Natha und ich uns nach der Autogrammstunde in die Arme gelaufen/ gefallen sind und voll leuf "Aaaaaaah..." geschriehen haben, und...und...und!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

29.10.2008 22:05
#3 RE: Mark/Fady/Ross Ecke Zitat · Antworten

ah ja



Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

29.10.2008 22:13
#4 RE: Mark/Fady/Ross Ecke Zitat · Antworten

Ross finde ich total cool, aber das ist auch der einzige von den dreien.




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.10.2008 14:09
#5 RE: Mark/Fady/Ross Ecke Zitat · Antworten

zu dem

Zitat von Katze
ah ja

und dem
Zitat von Turbo
Ross finde ich total cool, aber das ist auch der einzige von den dreien.


kann ich auch nur ah ja sagen sorry

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 14:21
#6 RE: Mark/Fady/Ross Ecke Zitat · Antworten

Also Marki ist bei mir ja schon immer ganz klar an 1. Stelle! Aber fady und Ross, da kann ich mich gar nicht entscheiden...die sind beid e auf Platz 2 bei mir! Die haben alle so das "Gewisse Etwas"!

@Nathi: HDGGGDL!!!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.10.2008 14:27
#7 RE: Mark/Fady/Ross Ecke Zitat · Antworten

@Svenni: IDAGGDL!
ich muss dich anrufen, wir müssen was planen

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 14:49
#8 RE: Mark/Fady/Ross Ecke Zitat · Antworten

okay ruf an!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Fady Maalouf »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz