Für alle Fans der 3 musste jetzt sein, dass ich ein neues Thema für alle 3 eröffne. Es gibt nich viele die Fans von allen Dreien sind und wir ham alle 3 schon gesehn mit denen geredet oh man schwärm
Fady, ist einfach so höflich, so charmant, hat voll weiche Hände und ´nen geilen Daumen! Und bei seinem Lied "Amaze" hab ich bei den Jetix´ so geheult weil der so ne starke Stimme hat!
Ross, ist soo knuddelig! Der hat immer nen Witz drauf. Außerdem liebe ich seine Stimme. Und der tanzt und bewegt sich voll geil. Und ich mag seinen Mann Paul. Und ist auch echt nett, wenn man den was fragt!
MARKIIII,...ja...wo soll ich hier bloß anfangen?! Alles was ich bei den beiden gesagt hab trifft auf ihn auch zu. + geile Augen, Körper, Stimme, Haare, Charakter, Lieder, Traummann, Ausstrahlung, Ehrlichkeit, Direktheit, Katzenliebe, Soul, Fanumgang, wie er sich bewegt, was er auf der Bühne macht, Herzlichkeit, Bohlenfreundschaft,Kreativität, Einfallsreichtum, Sprache, also sein Gebabbele, dass er mich umarmt hat und mit mir geredet hat und meine Zeichnungen und Armbänder liebt und er so geil nach Bebe riecht und so ein süßes Geräusch macht, wen er einen umarmt, und wie der geguckt hat als der gesehen hat wie Sebastian geguckt hat als Natha und ich uns nach der Autogrammstunde in die Arme gelaufen/ gefallen sind und voll leuf "Aaaaaaah..." geschriehen haben, und...und...und!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Also Marki ist bei mir ja schon immer ganz klar an 1. Stelle! Aber fady und Ross, da kann ich mich gar nicht entscheiden...die sind beid e auf Platz 2 bei mir! Die haben alle so das "Gewisse Etwas"!
@Nathi: HDGGGDL!!!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...