Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.11.2008 19:03
#16 RE: Mal ne Frage.... Zitat · Antworten

Nich dat ich nachher am Flughafen mit dem Teil stehe und die sagen

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

04.11.2008 10:37
#17 RE: Mal ne Frage.... Zitat · Antworten

Eben, lieber vorher mal anrufen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 21:16
#18 RE: Mal ne Frage.... Zitat · Antworten

grundsätzlich kannst du den Laptop mit ins Flugzeug nehmen. Nur erkundige dich vorher, wie das mit dem Handgepäck ist. Wenn du Pech hast, dann zählt der Laptop als Handgepäck und davon ist nur 1 Stück erlaubt. Das würde bedeuten, dass du in diesem Fall keine Tasche mehr mitnehmen kannst. Am besten, du erkundigst dich direkt bei dem reiseunternehmer. Der müsste dir eine verbindliche Auskunft geben können.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.11.2008 21:19
#19 RE: Mal ne Frage.... Zitat · Antworten

Da ich ja nur ein Handgepäckstück hab, aber Gatterich meist "leer" ausgeht, sollte das nich dat Problem sein

Trotzdem wär es wohl nicht schlecht mal nachzufragen

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 21:35
#20 RE: Mal ne Frage.... Zitat · Antworten

damit wärst du auf der sicheren Seite. Im Normalfall sollte es aber keine Probleme machen. Fast jeder Geschäftsmann hat seinen Laptop mit dabei. Und auf Langstreckenflügen kann man teilweise sogar Plätze mit einem I-net Port buchen, damit man ihn auch nutzen kann. Das kostet dann allerdings extra.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.11.2008 21:37
#21 RE: Mal ne Frage.... Zitat · Antworten

Bei uns is et ja glücklicherweise nur Mittelstrecke..... Ich wollt ihn halt nur nich in den Koffer tun, weil ich Angst hab, dat er Antalya dann erst gar nich erreicht

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

05.11.2008 12:11
#22 RE: Mal ne Frage.... Zitat · Antworten
machst du schon wieder Urlaub? freu mich für dich...grüss mir die Türkei
laptop ist kein prob einfach mit tasche ins Handgepäck und aus muss er bleiben
nimmst ihn mit wie deine Handtasche

ist zwar älter aber gilt immernoch...
http://www.wer-weiss-was.de/theme53/article4320152.html

http://www.michael-mueller-verlag.de/cgi.../msg/37629.html

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

05.11.2008 12:22
#23 RE: Mal ne Frage.... Zitat · Antworten

achjaaa noch was das darfst nicht im flieger <------

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.11.2008 21:09
#24 RE: Mal ne Frage.... Zitat · Antworten

Den Qualmverzicht werde ich murrender und knurrender Weise überstehen

Aber danke für die Tipps mit dem Läppi

Seiten 1 | 2
Zwangsehe »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz