Klar krieg ich die Rechnung per Post... Ham se mir zumindest zugesagt!
Nur für mich stellt sich jetzt die Frage: Bezahl ich es erst? Oder stornier ich die Lastschrift und warte ab, was auf meinen Widerspruch passiert? Weil, wenn ich jetzt stornier und dann doch kein Recht bekomm, hab ich noch mehr Kosten am Hals
Ich denke, ich werd mal mein Glück bei der Verbraucherzentrale versuchen
Aber wie gesagt: Viel Hoffnung hab ich nich....
Bei meiner Recherche im Inet hab ich gelesen, dass die Rechnungen teilweise noch viel höher ausfallen können.... Nirgendwo stand was davon, dass dies unrechtmäßig sei.... Ich hab immer nur gelesen, dass man sich eben vorzeitig über die Kosten informieren solle!!!
Ach herrje. Darf ich mal fragen bei wem du bist? Das Problem wird sein, wenn du das Geld zurückholst, dann werden sie dich sperren und du hast kein Internet. Also ganz ehrlich,w arum sollten sie dich bei 100 Euro sperren ? Ich weiß, das klingt jetzt gemein, aber es ist doch letztendlich deine Schuld, wenn du einen Dienst in Anspruch nimmst, wo du nicht mal weißt was es dich kostet. Wobei ich auch sagen muss, dass fast 500 Euro für 1,5 Stunden schon sehr heftig sind. Das wären ja fast 6 Euro pro Minute.
Also das was Checker schreibt hört sich für mich sehr schlüssig an. Vor allem das mit der Beweispflicht des Anbieters. Laß Dich auf jeden Fall nochmal fachkundig beraten bevor Du auch nur einen müden Cent überweist.