Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.02.2009 09:24
#16 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Ach Swisti, ich versteh dich so gut
Ich bin auch schon immer ganz traurig, wenn meine Kleene nur mal über Nacht bei Oma ist.
Ich zeigs ihr natürlich nicht, will ihr ja den Spaß nicht verderben, aber ich bins trotzdem. Mir fehlt dann was.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

11.04.2009 17:41
#17 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Na,wie ist es so ohneDoddel???

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.04.2009 20:24
#18 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Ich weiß noch nicht so recht

Momentan sehen wir uns noch sehr häufig Aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern, wenn sich die "Umzugswogen" geglättet haben Die nächste Bewährungsprobe kommt dann im Sommer, wenn von montags bis sonntags von 7 Uhr morgens bis mindestens 22 Uhr abends arbeitet und ich hier mutterseelen allein bin

Ich werd wohl einfach eine andere Beschäftigung finden müssen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

15.04.2009 11:14
#19 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Na spätestens dann haben wir ja vielleicht mehr Zeit uns webtechnisch auszutauschen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.04.2009 18:45
#20 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Geh ich wohl mal von aus Schnuppe

Ich hab heut um 18 Uhr Feierabend gemacht und jetzt sitz ich hier bei Doddel und warte auf sie, weil sie wollte, dass ich vorbeikomm

Vielleicht is ja dat Geld alle

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

19.04.2009 11:24
#21 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Ach es ist gewiss nicht einfach für Dich




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.04.2009 14:22
#22 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Kannste wohl sagen Sonja

Momentan hetz ich auch zwischen Büro, Doddels Wohnung und der meinen hin und her Aber ich denke, dass sich das mittelfristig wohl einspielen wird

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

24.04.2009 23:56
#23 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Das kann ich mir gut vorstellen. Doddel ist aber froh das Du für sie da bist, wenn sie Dich braucht. Es wird mit der Zeit auf alle Fälle besser und Du hast wieder mehr Zeit für Dich.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.04.2009 17:10
#24 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Genau auf die Zeit warte ich, Sonja

Wir müssen ja noch Doddels ehemaliges Zimmer auf Vordermann bringen

Wir waren heute mal beim Obi: Allein für Boden und Wände sind wir schon jede Menge Moos los und Möbel ham wir dann auch noch nicht

Wenn das Räumlein aber mal fertig ist, werde ich hoffentlich endlich zur Ruhe kommen

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 11:45
#25 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

man kann auch mal sagen, mach selber.
Ich weiß, ich bin radikal. Finde aber trotzdem, zu selbastständig sein gehört auch, selber zu organisieren und sehen, wie man was hinbekommt. Klar hilft man gerne. Aber wenn es so auf deine Kosten geht, wie du schreibst, dann sehe ich einen Fehler.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.05.2009 21:10
#26 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Es wird ja jetzt besser Klarabella! Nur anfangs fühlte ich mich ja für alles mitverantwortlich. Ich geh - so ist mein Naturell eben - immer (gern?) bis zur Selbstaufgabe... Aber jetzt läuft alles so ganz langsam in geordneten Bahnen.... Bis auf das Dekorationsmaterial ist Doddels ehemaliges Zimmer endlich fertig Jetzt kann ich dann wirklich bald Ruhe geben....

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 21:35
#27 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

na dann.... und wie lange hältst du die Ruhe dann aus?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.05.2009 22:04
#28 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange

Obwohl Das Wohnzimmer müsste auch renoviert werden

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

14.05.2009 14:50
#29 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.05.2009 20:13
#30 RE: Doddel zieht aus!!! Zitat · Antworten

Lach nich Gundl

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz