Für meine Schnuppemaus zur Entschädigung für Mister X
Eloise
Ev'ry night I'm there I'm always there she knows I'm there And heaven knows I hope she goes I find it hard to realize that love was in her eyes It's dying now, she knows I'm crying now And ev'ry night I'm there I break my heart to please Eloise, Eloise You know I'm on my knees - yeah I said please You're all I want so haer my prayer
My Eloise is like the stars that please the night The sun that makes the day, that lights the way And when that star goes by I'll hold it in my hands and cry Her love is mine, my sun will shine And ev'ry night I'm there I break my heart to please Eloise, Eloise You know I'm on my knees - yeah I said please You're all I want so haer my prayer
My Eloise, I'd love to please her I'd love to care but she's not there And when I find you, I'd be so kind You'd want to stay, I know you'd stay
And as the days grow old, the nights crow cold I wanna hold her near to me, I know she's dear to me And only time can tell and take away this lonely hell I'm on my knees to Eloise And ev'ry night I'm there I break my heart to please Eloise, Eloise You know I'm on my knees - yeah I said please You're all I want so haer my prayer You know I'm on my knees I said please You're all I want so hear my prayer
und auch hier für die des Englischen weniger Mächtigen die Übersetzung
Jede Nacht bin ich da, ich bin immer da, sie weiß, dass ich da bin Und der Himmel weiß es, ich hoffe sie geht Ich finde es schwer zu realisieren, dass Liebe in ihren Augen war Es stirbt jetzt, sie weiß ich weine jetzt
Und jede Nacht bin ich da, ich breche mein Herz um zu gefallen Eloise, Eloise Du weißt, ich bin auf meinen Knien Ich sagte Bitte, du bist alles, was ich hören will, mein Gebet, mein Gebet
Meine Eloise ist wie die Sterne, die der Nacht gefallen Die Sonne, die den Tag macht, die den Weg scheint Und wenn dieser Star geht, werde ich ihn in meinen Händen tragen und weinen Ihre Liebe ist mein, meine Sonne wird scheinen
Jede Nacht bin ich da, ich brechen mein Herz, um zu gefallen Eloise, dee-dee-dee-dee-dee-dee-dee, Eloise Du bist alles, was ich will, du musst mein Gebet hören
Meine Eloisa, Ich würde es lieben, ihr zu gefallen Ich würde es lieben zu sorgen, aber sie ist nicht da Und wenn ich dich finde, werde ich so nett sein Du müsstest lange bleiben, ich weiß, du würdest bleiben
Und wenn die Tage älter werden, die Nächter kälter werden Ich will sie bei mir haben, yeah, ich weiß sie wird von mir geehrt Und nur die Zeit kann es sagen und diese einsame Hölle wegnehmen Ich bin auf meinen Knien für Eloise
Und jede Nacht bin ich da, Ich breche mein Herz, um zugefallen Eloise, dee-dee-dee-dee-dee-dee-dee, Eloise Du bist mein Leben, also höre mein Gebet Du bist der Preis, ich weiß du bist da Du bist alles, was ich will, also höre mein Gebet, yeah yeah Du bist alles, was ich brauche und ich bin nicht da Du weißt, dich bin nicht da, nein nein nein Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah Meine Eloisa, ich muss ihr gefallen, yeah Sie weiß, dass ich sie liebe Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah Meine Eloisa, Ich bin auf meinen Knien, um dich zu bitten Meine Eloisa, yeah, sie weiß, dass ich sie liebe