Die Zeit die trennt nicht nur für immer Tanz und Tänzer. Die Zeit die trennt auch jeden Sänger und sein Lied denn die Zeit ist das was bald geschieht.
Die Zeit die trennt nicht nur für immer Traum und Träumer. Die Zeit die trennt auch jeden Dichter und sein Wort denn die Zeit läuft vor sich selber fort.
Zeit macht nur vor dem Teufel halt denn er wird niemals alt die Hölle wird nicht kalt. Zeit macht nur vor dem Teufel halt heute ist schon beinah' morgen.
Die Zeit die trennt nicht nur für immer Sohn und Vater. Die Zeit die trennt auch eines Tages dich und mich denn die Zeit die zieht den längsten Strich.
Zeit macht nur vor dem Teufel halt denn er wird niemals alt die Hölle wird nicht kalt.
Zeit macht nur vor dem Teufel halt heute ist schon beinah' morgen.
Girl of 16 Whole life ahead of her Slashed her wrists Bored with life Didn't succeed Thank the lord For small mercies
Fighting back the tears Mother reads the note again 16 candles burn in her mind She takes the blame Its always the same She goes down on her knees And prays
I don't want to start Any blasphemous rumours But I think that God's Got a sick sense of humour And when I die I expect to find Him laughing
Girl of 18 Fell in love with everything Found new life In Jesus Christ Hit by a car Ended up On a life support machine
Summer's day As she passed away Birds were singing in the summer sky Then came the rain And once again A tear fell From her mother's eye
Gotteslästernde Gerüchte
16jähriges Mädchen, das ganze Leben lag noch vor ihr Schnitt sich die Pulsadern auf, hatte genug vom Leben Es hat nicht geklappt – dank dem Herrn Für diese Gnade
Die Mutter liest noch einmal den Abschiedsbrief und kämpft mit den Tränen 16 Kerzen brennen in ihrer Seele Sie erträgt die Schande, es ist immer das gleiche Sie sinkt auf die Knie und betet
Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen
18jähriges Mädchen, verliebt in alles Fand ein neues Leben im Glauben an Jesus Christus Wurde von einem Auto angefahren Und endete an einem Lebenserhaltungsgerät
Sie starb an einem Sommertag Vögel sangen in der Sommerluft Dann kam der Regen Wieder vergoß die Mutter eine Träne
Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen
Nimm Träume für bahre Münze.. schwelge in Fantasien.. hab mich in dir gefangen.. weiß nicht wie mir geschieht.. wärm mich an deiner Stimme.. leg mich zur Ruh in deinen Arm, halt mich.. nur ein bißchen.. bis ich schlafen kann...
Fühl mich bei dir geborgen.. setz mein Herz auf dich.. will jeden Moment genießen.. Dauer ewiglich.. bei dir ist gut anlehnen.. Glück im Überfluss, dir willenlos ergeben.. find ich bei dir Trost..
Bin vor Freude außer mir.. will langsam mit dir untergehn.. kopflos... sorglos... schwerelos in dir verliern.. deck mich zu mit Zärtlichkeiten.. nimm mich im Sturm, die Nacht ist kurz.. friedvoll... liebestoll.. überwältigt von dir.. schön dass es dich gibt...