ja siehste , deshalb hab ich es extra gesagt liebes Gundlchen
Mein Doc hat mich diese Woche krank geschrieben , mein Magen Darm Infektion ist noch nicht weg und mein Immunsystem ist grad im Keller, meine Couch ruft schon
Gute Bessserung Siri! Bei mir wirds besser jetzt. Bin heute auch wieder arbeiten gegangen.Ich hab immer das Problem dass es bei mir schnell auf die Bronchien geht und ich dann extreme Luftnot habe.
Oh je Gute Besserung Naja lichten ...sagen wir mal so Magenblubbern und Durchfall ist weg. Was geblieben ist ist Halsweh, Kopfweh bissel Schlappheit ( merkte ich beim Spaziergang da kam ich mir wie Hundert vor)
ja ja, nehmt das ma nich so auf die leichte Schulter. Letztes jahr um diese Zeit hab ich mit ner verschleppten Infektion im Krankenhaus gelegen nachdem ich nachts mit dem Notarzt dort eingeliefert worden bin. Muss ich nicht nochmal haben.
Och, ich bin zäh. Bis schon 45 geworden und treib schon immer etwas Schindluder mit meinem Körper. Wenn ich den jetzt ausruhen lassen, bricht der vollkommen zusammen, das kennt er nicht.
Bei mir kratzt der Hals auch schon, nachdem die Nase endlich Ruhe gegeben hat
Jetzt schieb ich aber trotzdem "Paras", dass es mir so gehen könnte wie vergangenes Jahr, wo ich auch kurz davor war, im KH zu landen. Einig die Cortisoninfusionen, die glücklicherweise - wenn auch langsam - gewirkt haben, haben mich davor bewahrt Nu spielt aber meine Psyche verrückt, weil es genau wieder die Zeit ist (Fastnachtdienstag hatte es da angefangen) und der Hals kratzt schon
Ja , der Februar ist oft ein krankheitsgeschwängerter Monat. Richtig los bin ichs auch noch nicht, Gott sei Dank hab ich die Bronchien frei, denke aber es liegt auch daran dass ich jetzt schon längere Zeit Cortison inhalativ nehme, was ja entzündungshemmend ist.