Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 8.627 mal aufgerufen
 
Was sonst noch so fehlt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

08.02.2010 12:17
#16 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

ja siehste , deshalb hab ich es extra gesagt liebes Gundlchen

Mein Doc hat mich diese Woche krank geschrieben , mein Magen Darm Infektion ist noch nicht weg und mein Immunsystem ist grad im Keller, meine Couch ruft schon




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

08.02.2010 13:29
#17 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Gute Bessserung Siri!
Bei mir wirds besser jetzt. Bin heute auch wieder arbeiten gegangen.Ich hab immer das Problem dass es bei mir schnell auf die Bronchien geht und ich dann extreme Luftnot habe.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.02.2010 20:18
#18 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Lichtet sich unser Lazarett ein wenig????

Ich glaub, jetzt fang ich an

Nastennebenhöhlen sind dicht, aber zum Glück sind die Bronchien noch frei

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

09.02.2010 20:47
#19 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Oh je Gute Besserung
Naja lichten ...sagen wir mal so Magenblubbern und Durchfall ist weg.
Was geblieben ist ist Halsweh, Kopfweh bissel Schlappheit ( merkte ich beim Spaziergang da kam ich mir wie Hundert vor)




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.02.2010 10:11
#20 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Na prima. Ich kränkele auch etwas.
Kopfweh, Nießanfälle, tränende Augen und ddas ganze Gesicht, samt Zähne, tut weh.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

10.02.2010 10:33
#21 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Uarg, da biste ja auch aufm besten Wege du Arme. Schon Dich!

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

10.02.2010 11:58
#22 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Gute Besserung




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.02.2010 13:50
#23 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Was ist das denn "Schonung" ? Kann man das essen ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

10.02.2010 15:04
#24 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Zumindest haben "Schonung" und "Essen" doch im entferntesten Sinne etwas miteinander zu tun!!!!

In den mir bekannten Schonungen läuft immer was essbares in der Gegend rum!

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

10.02.2010 15:51
#25 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

bei mir auch




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

10.02.2010 17:11
#26 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

ja ja, nehmt das ma nich so auf die leichte Schulter. Letztes jahr um diese Zeit hab ich mit ner verschleppten Infektion im Krankenhaus gelegen nachdem ich nachts mit dem Notarzt dort eingeliefert worden bin. Muss ich nicht nochmal haben.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.02.2010 08:35
#27 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Och, ich bin zäh. Bis schon 45 geworden und treib schon immer etwas Schindluder mit meinem Körper. Wenn ich den jetzt ausruhen lassen, bricht der vollkommen zusammen, das kennt er nicht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 18:57
#28 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Ich erinner mich noch, Schnuppe

Bei mir kratzt der Hals auch schon, nachdem die Nase endlich Ruhe gegeben hat

Jetzt schieb ich aber trotzdem "Paras", dass es mir so gehen könnte wie vergangenes Jahr, wo ich auch kurz davor war, im KH zu landen. Einig die Cortisoninfusionen, die glücklicherweise - wenn auch langsam - gewirkt haben, haben mich davor bewahrt
Nu spielt aber meine Psyche verrückt, weil es genau wieder die Zeit ist (Fastnachtdienstag hatte es da angefangen) und der Hals kratzt schon

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

13.02.2010 20:56
#29 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Ja , der Februar ist oft ein krankheitsgeschwängerter Monat. Richtig los bin ichs auch noch nicht, Gott sei Dank hab ich die Bronchien frei, denke aber es liegt auch daran dass ich jetzt schon längere Zeit Cortison inhalativ nehme, was ja entzündungshemmend ist.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:58
#30 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Ich will da noch nich ran, weil ich noch hoffe, dass der Kelch freiwillig an mir vorübergeht

Hab mir aber meinen Inhalator schonmal parat gelegt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Absicherung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz