Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 8.612 mal aufgerufen
 
Was sonst noch so fehlt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

13.02.2010 21:00
#31 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

ach dann hasst du ein regelrechtes Notfallmedikament was du bei akuter Atemnot nimmst. Ich hab ja so ein Pulver was ich immer, auch in der beschwerdefreien Zeit regelmäßig nehmen muss.Das ist aber niedrigdosiert und brauch ich auch nur einmal täglich.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:33
#32 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Genau, nur für den Notfall. Anders würde ich es eh immer vergessen.

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

14.02.2010 12:49
#33 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Nachdem ich im Juli aus heiterem Himmel wieder einen Atemnotanfall bekommen hab, darf ich ohne das Pulver nicht mehr aus dem Haus gehen sagt der Arzt. Aber akut hab ich seit dem nix mehr gehabt gott sei dank.

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

14.02.2010 12:52
#34 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Gute Besserung




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

14.02.2010 12:54
#35 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Hi Siri, wie isses denn mit dir und Knuffelmax?

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

14.02.2010 12:55
#36 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Knuffelmax ach was süüüß

Mir geht es wieder gut und werde Morgen auch arbeiten. Bissel halsweh und Kopfweh noch aber sonst geht es .
Max ist auch wieder fit .
Zu dem Schelm schreib ich seperat was




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

14.02.2010 13:42
#37 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

na ist doch auch ein Knuffelchen!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.02.2010 17:36
#38 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Wie, Morgen arbeiten

Ich hab frei und auch

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

14.02.2010 19:03
#39 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Frag mal wer das wissen will

ok ok, ich gönns euch ja

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

14.02.2010 19:28
#40 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Tja ich muss arbeiten und am Dienstag darf ich dann hellau und Alaaf Stimmung in die Kita bringen

wo ich Fasching ja soooo liebe




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

14.02.2010 19:40
#41 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Mit Hütchen und roter pappnase?

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

14.02.2010 20:11
#42 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Nööö mit nix von all Dem
je nach Wetterlage ziehe ich meine engen Jeans an , hohe Stiefel , dazu die Tunikabluse und den Ledergürtel und datt wars .
Kann man ja als Countrygirl sehen . Den Rock im Cowgirlstil wird wohl zu kühl werden




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.02.2010 22:37
#43 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Könnt schon sein

Dann wären wir hier auch wieder im richtigen Thema

Ich wünsch es aber wirklich niemandem, dass es ihn erkältungsmäßig niederstreckt

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

16.02.2010 08:11
#44 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Bei mir kommt es nicht richtig raus und geht nicht richtig weg. Ich renne stündlich pieseln, muss dauernd niesen, das Gesicht und die Zähne tun weh und das wars.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

16.02.2010 17:10
#45 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

das ist doof wenn es nicht richtig raus kommt. Gute Besserung




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Absicherung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz