ach dann hasst du ein regelrechtes Notfallmedikament was du bei akuter Atemnot nimmst. Ich hab ja so ein Pulver was ich immer, auch in der beschwerdefreien Zeit regelmäßig nehmen muss.Das ist aber niedrigdosiert und brauch ich auch nur einmal täglich.
Nachdem ich im Juli aus heiterem Himmel wieder einen Atemnotanfall bekommen hab, darf ich ohne das Pulver nicht mehr aus dem Haus gehen sagt der Arzt. Aber akut hab ich seit dem nix mehr gehabt gott sei dank.
Mir geht es wieder gut und werde Morgen auch arbeiten. Bissel halsweh und Kopfweh noch aber sonst geht es . Max ist auch wieder fit . Zu dem Schelm schreib ich seperat was
Nööö mit nix von all Dem je nach Wetterlage ziehe ich meine engen Jeans an , hohe Stiefel , dazu die Tunikabluse und den Ledergürtel und datt wars . Kann man ja als Countrygirl sehen . Den Rock im Cowgirlstil wird wohl zu kühl werden
Bei mir kommt es nicht richtig raus und geht nicht richtig weg. Ich renne stündlich pieseln, muss dauernd niesen, das Gesicht und die Zähne tun weh und das wars.