Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 8.627 mal aufgerufen
 
Was sonst noch so fehlt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

07.02.2010 19:15
Ich kränkele Zitat · Antworten

Sorry weiß nicht wo ich das rein tun soll. Das herz ist es nicht und an gesunder Ernährung mangelt es auch nicht.
Welness - nööö da passts gar net rein. Lauf Natura blass rum

Momentan kränkele ich. Fing schon vorige Woche an mit Kopfweh ohne Ende und keinem Appetit und wenn ich Appetit hatte , wurde mir übel beim essen. Freitag dann hatte ich Durchfall ohne Ende toll wässerig und mir war kotzeelend . Die Tabletten hatten soweit dann geholfen das mein Durchfall weg war . Seid her aber hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen -kann aber nicht, mir iost übel wenn ich essen rieche. Ernähre mich von Suppe und Toast. Seid gestern kam Halsweh hinzu ( hatte nasse Füße gekriegt gestern) Mein Kopfweh ist nach wie vor noch stark da und ich fühl mich schlapp.
Keine Ahnung was ich da hab. Obs noch an der Magen Darm Geschicht liegt, ich ne Erkältung zusätzlich ausbrüte , oder was auch immer .
Doll werd gewiss wieder abnehmen wo ich erst schön zugenommen hatte.
Morgen pilgere ich mal wieder zum Doc




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.02.2010 19:22
#2 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Bei Eisenmangel können diese Symptome auch auftretten. Am besten gehst du zum Doc und wenn er auch keine Erklärung hat, solltest du dir mal Blut abnehmen lassen, dann sieht du ob dein Eisenwert zu niedrig ist

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.02.2010 19:33
#3 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Och Siri
Nach der ersten Hälfte deine Schreibens hätte ich gewettet....Du bist Schwanger!!!
Aber bis zum Schluss gelesen....hört sich´s eher wie ne Magen-Darm-Geschichte an!!!

Natha hat Recht!!!!! Geh zum Doc!!!!!

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

07.02.2010 19:47
#4 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

mal ein verschnupftes hallo Leute reinwerf. Mir gehts leider auch gar nicht gut.

Gruß vom Vechtesmiley

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.02.2010 19:49
#5 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Och nööööööööö......
Noch ´n krankes Huhn!!!!!!!
Auch ab zum Doc!!! Sonst machen wa hier noch ´n Lazarett auf!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 19:56
#6 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Das hört sich ja wirklich nach Lazarett an

@Siri
Auch ich hab erst gedacht, dass du Mutterfreuden entgegensiehst

@Schnuppe
Schön aufpassen, dass das nicht wieder ganz schlimm ausartet

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

07.02.2010 20:00
#7 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Bin schon bei der zweiten Packung Antibiotika. doc hat auch gesagt gleich was nehmen, damit das nicht wieder eskaliert. Ich merk auch dass es besser wird.

Gruß vom Vechtesmiley

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

07.02.2010 20:06
#8 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

@Teufel und Swisti: Äh, das hab ich aber noch nicht gehört, dass Durchfall, Kopfweh und Appetitlosigkeit auf Schwangerschaft hindeuten.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 20:09
#9 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Braves Mädel

Aber so wie ich dich kenne, fährste trotzdem Morgen auf die Insel ein, oder

Zu Siri:
Durchfall vielleicht nicht unbedingt, aber könnte doch auch mal ein "Nebenprodukt" sein, oder

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

07.02.2010 20:15
#10 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Mittwoch u. donnerstag letzte Woche war ich nicht arbeiten. Freitag gings wieder. Hab mir aber die Option offen gehalten dass ich morgen noch zuhause bleiben kann.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 20:18
#11 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Ist wohl auch besser zu warten, bis das Antibiotika komplett angeschlagen hat

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.02.2010 07:49
#12 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Was hier los, lauter Kranke..............


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.02.2010 08:09
#13 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Eigentlich wollt´ ich gar nicht in diesen Thread.....wegen der Ansteckungsgefahr!!!

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

08.02.2010 08:17
#14 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmiley
@Teufel und Swisti: Äh, das hab ich aber noch nicht gehört, dass Durchfall, Kopfweh und Appetitlosigkeit auf Schwangerschaft hindeuten.



Ich auch nicht


Gute Besserung Vechtesmiley


Zitat von Teufel0815
Eigentlich wollt´ ich gar nicht in diesen Thread.....wegen der Ansteckungsgefahr!!!


Na anstecken kann man ja so net wirklich. Müsstest uns schon besuchen kommen zum anstecken




Hab diese Nacht kaum geschlafen . Neben Mörderkopfweh, noch Blähungen und Magenweh und auch wieder mehr Durchfall
Gehe nachher wieder zum Doc




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.02.2010 11:06
#15 RE: Ich kränkele Zitat · Antworten

Zitat

Zitat von Siri
<blockquote><font size="1">Zitat von Teufel0815
Eigentlich wollt´ ich gar nicht in diesen Thread.....wegen der Ansteckungsgefahr!!!


Na anstecken kann man ja so net wirklich. Müsstest uns schon besuchen kommen zum anstecken




neiiiiiiiiiiiiiiiiiin Siri, sag nur. Gur dass du das sagst, ich hatte auch schon Angst mich hier anzustecken


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Absicherung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz