Sorry weiß nicht wo ich das rein tun soll. Das herz ist es nicht und an gesunder Ernährung mangelt es auch nicht. Welness - nööö da passts gar net rein. Lauf Natura blass rum
Momentan kränkele ich. Fing schon vorige Woche an mit Kopfweh ohne Ende und keinem Appetit und wenn ich Appetit hatte , wurde mir übel beim essen. Freitag dann hatte ich Durchfall ohne Ende toll wässerig und mir war kotzeelend . Die Tabletten hatten soweit dann geholfen das mein Durchfall weg war . Seid her aber hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen -kann aber nicht, mir iost übel wenn ich essen rieche. Ernähre mich von Suppe und Toast. Seid gestern kam Halsweh hinzu ( hatte nasse Füße gekriegt gestern) Mein Kopfweh ist nach wie vor noch stark da und ich fühl mich schlapp. Keine Ahnung was ich da hab. Obs noch an der Magen Darm Geschicht liegt, ich ne Erkältung zusätzlich ausbrüte , oder was auch immer . Doll werd gewiss wieder abnehmen wo ich erst schön zugenommen hatte. Morgen pilgere ich mal wieder zum Doc
Bei Eisenmangel können diese Symptome auch auftretten. Am besten gehst du zum Doc und wenn er auch keine Erklärung hat, solltest du dir mal Blut abnehmen lassen, dann sieht du ob dein Eisenwert zu niedrig ist
Och Siri Nach der ersten Hälfte deine Schreibens hätte ich gewettet....Du bist Schwanger!!! Aber bis zum Schluss gelesen....hört sich´s eher wie ne Magen-Darm-Geschichte an!!!
Bin schon bei der zweiten Packung Antibiotika. doc hat auch gesagt gleich was nehmen, damit das nicht wieder eskaliert. Ich merk auch dass es besser wird.
Mittwoch u. donnerstag letzte Woche war ich nicht arbeiten. Freitag gings wieder. Hab mir aber die Option offen gehalten dass ich morgen noch zuhause bleiben kann.
Zitat von Vechtesmiley@Teufel und Swisti: Äh, das hab ich aber noch nicht gehört, dass Durchfall, Kopfweh und Appetitlosigkeit auf Schwangerschaft hindeuten.
Ich auch nicht
Gute Besserung Vechtesmiley
Zitat von Teufel0815Eigentlich wollt´ ich gar nicht in diesen Thread.....wegen der Ansteckungsgefahr!!!
Na anstecken kann man ja so net wirklich. Müsstest uns schon besuchen kommen zum anstecken
Hab diese Nacht kaum geschlafen . Neben Mörderkopfweh, noch Blähungen und Magenweh und auch wieder mehr Durchfall Gehe nachher wieder zum Doc