Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.977 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

16.02.2010 17:09
#16 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Also heute wo man wieder super gehen kann liebe ich wieder den Schnee.
das war grad so schön. Bin mit einer Freundin nach Oberndorf gefahren , mal ne andere Umgebung . Liegt auch höher , noch hügeliger als bei uns alles. Es war traumhaft schön . Wir mussten immer so lachen wie wir bis zu den Knien in den Schnee bei so kleinen Löchern eingesackt sind und das Hanghoch und dann die Aussicht da oben , der tolle fast gut festgefahrene Waldweg -herrlich
Man kam sich vor wie im Winterurlaub . Wenn es so ohne das Rutschige bleibt wollen meine Freundin und ich nun einen Monat noch Schnee und dann langsam schönes Wetter ohne Matsch und Batsch




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.02.2010 09:13
#17 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Ja, sowas find ich auch toll.
Aber hier is Tauwetter. Und heute soll es sogar regnen und dann frieren. Na Prost Mahlzeit.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.02.2010 17:21
#18 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Heut Vormittag war esrichtig schön mit der Sonne , aber dann alles nur grau in grau und Schneegriesel. Ich hoffe es wird nicht glatt




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

17.02.2010 19:05
#19 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Zitat von Siri



ja bitte?

Ne quatsch, also ich bin heut morgen schön aufn Arsch gefallen auf dem Weg zur Schule, wegen dem sch*** Glatteis

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.02.2010 20:39
#20 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Na ich dacht Du als Feechen könntest mal dafür sorgen das es nicht glatt wird Morgen Hab genug zu Tun Morgen . Würd am Liebsten

Ehem ich muss darum aber net Gundl bitten oder Die Smileys sind ja süüß wobei der ja wenig mit Gundl zu tun hat



Hier war es bislang noch nicht glatt-ein Glück




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.02.2010 12:44
#21 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Des is aber meiner
Und Engelchen is ein Engelchen und keine Fee


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

18.02.2010 14:37
#22 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Ok dann ist Engelchen ein Engelchen

Bäh was biste wieder lieb zu mir

Übrigens es scheint die Sonne und es war net glatt , haste gut gemacht Engelchen




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.02.2010 20:10
#23 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Zitat von Siri

Übrigens es scheint die Sonne und es war net glatt , haste gut gemacht Engelchen



ich bin toll

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.02.2010 21:17
#24 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Mich macht inzwischen der Schneematsch kirre

Da, wo ich mein Auto in Reparatur hab, muss ich durch den kräftigsten Schneematsch talpen

Da kannste nur froh sein, wenn die Schuhe dicht sind

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.02.2010 12:29
#25 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Ja, das Tauwetter ist am richtig eklig.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

19.02.2010 12:53
#26 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Jetzt ohne Witz, ich hab mir Spikes für die Schuhe gekauft. Kannste so drüberstreifen. Gerade morgens vom Parkplatz zur Arbeit ist das so sauglatt gewesen da ham die mir echt gute Dienste getan.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.02.2010 13:30
#27 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Die hab ich schon mal gesheen, aber hab nicht gedacht, dass sie wirklich was bringen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

19.02.2010 13:55
#28 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Solche Spikes würden mich auch interessieren. Hab nämlich da auch immer Angst bei solchem Wetter draussen zu laufen.




Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

19.02.2010 16:03
#29 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Also wenn die was bringen hol ich mir die dann auch . War richtig rutschig heut früh und der Schnee ist so eklig und pappeschwer das man kaum laufen konnte




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

19.02.2010 19:05
#30 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Wirklich wahr, selbst da wo die Straßen richtig eisüberzogen waren hat das gut geklappt.

Gruß vom Vechtesmiley

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz