Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.977 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 18:45
Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Also, wenn wir nicht bald Tauwetter bekommen, dann haben wir nur noch "Hauwetter"

Nachbarn schlagen sich mit Schneeschaufeln

Erschienen am 13. Februar 2010

Ein Streit zweier Nachbarn in Enkenbach-Alsenborn (Rheinland-Pfalz) hat zu einem Kampf
mit Schneeschaufeln geführt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte sich ein 65 Jahre
alter Anwohner am Freitag darüber aufgeregt, dass ein Nachbar Schnee gegen seine Hauswand
schob.
In Folge des Streits schlug er dem 46-Jährigen mit einer Schneeschaufel auf den Kopf.
Weitere Hiebe konnte der Nachbar mit seiner eigenen Schippe parieren.
Er blieb unverletzt. Dem 65-Jährigen droht nun eine Anzeige. Beide Schneeschaufeln wurden beschädigt
und sind nach Angaben der Polizei "daher nicht mehr, dem Zweck entsprechend, einsetzbar".

Quelle: http://www.t-online.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

13.02.2010 20:49
#2 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Wenn ichs gesehen hätte ich glaub ich hätt mich weggeschmissen vor lachen wie die sich die Schaufel übern Dätz ziehen.
Nee aber ehrlich, wie krank sind die Leute eigentlich, jedenfalls teilweise??

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:57
#3 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Dieser Artikel hat mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt, dass die Welt immer verrückter wird

Deswegen hab ich den auch hier reingesetzt...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

14.02.2010 12:41
#4 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Mei es gibt wirklich immer mehr Bekloppte


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

14.02.2010 12:57
#5 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

>Ja schaut so aus
Mich macht der Schnee auch kirre. Immer weiter schneit es . Solangsam nach 2 Monazten könnte es mal langsam wärmer werden




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

14.02.2010 13:41
#6 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Angeblich sollen wir Ende Februar Temperaturen im zweistelligen Bereich kriegen, hab ich gestern gehört.

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

14.02.2010 14:55
#7 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Hätt ich nix dagegen Ok langsam ansteigend bitte eh wir alle dann flach liegen




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

14.02.2010 14:59
#8 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Ihr Schneehasser ihr.................


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.02.2010 17:35
#9 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmiley
Angeblich sollen wir Ende Februar Temperaturen im zweistelligen Bereich kriegen, hab ich gestern gehört.



Jau, und dann schüttet es wahrscheinlich wie aus Eimern

Dann doch lieber weiterhin "weiße Pracht"

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

14.02.2010 19:31
#10 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Ihr Schneehasser ihr.................



Bin ich gar nicht , nur zwei Monate Dauerschnee und vor allem diese Spiegelflächen unter dem Schnee und die vielen eingefroren Fußspuren lasssen einem die Freude am Schnee schon vergehen .
Ich mag Schnee auch und liebe ihn , aber so wie es grad hier ausschaut bei uns weniger und so langsam nach der Dauerkälte hab ich Sehnsucht nach dem Frühling und jaaaa bevor es schüttet wie aus Kübeln hab ich auch lieber diese weiße Schneepracht
Bei mir könnt es so sein das es vom Schnee dann direkt mit Sonne weitergeht und dann es schömn warm wird mit wenig Regen ( vorzugsweise Nachts )




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.02.2010 22:39
#11 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Da sind wir dann ja schon zwei, Siri

Ich will nämlich auch nich dieses fiese Schmuddel-Regen-Wetter

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

15.02.2010 13:59
#12 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

3
Ich will getz auch +20°...langsam steigend!

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

15.02.2010 14:26
#13 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

sehr jutt




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.02.2010 14:28
#14 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

+ 20 wär ja schonmal was

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

16.02.2010 08:13
#15 RE: Langsam macht der Schnee uns kirre.... Zitat · Antworten

Neeeeeee, da si mir zu früh zu warm. Lass ma noch 4 Wochen ins Land gehen, dann is das mit den + 20 Grad ok.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz