Dieter sagt: "gesanglich war es nicht so doll..." Nina sagt: "...positiv überrascht. Es war stimmig..." Volker sagt: "... der Rahmen hat gestimmt.... gesanglich steigerungsfähig...."
Es war jetzt nix, was mich vom Hocker haut... Aber niedlich ist er
Volker: "Hast du wirklich gut gesungen. Ich stehe auf deinen Stimmsound. Ein bisschen an der Performance arbeiten.." Nina: "Stimme "Wahnsinn.... Da kann mehr noch rauskommen..." Dieter: "Du warst gut im Casting. Aber ganz gut reicht nicht... Der Funke muss überspringen... Du bist ein guter. Zeig den Leuten das!"
Für mich der 2. in den Top 10!!!
Eigentlich müsste jetzt Werbung kommen, aber jetzt kommt wohl schon Helmut
So gut wie ich ihn leiden kann, aber ich glaub, das hat er ein wenig "versemmelt"
Ich meine, er war ein wenig schneller als die Musik
Ich hab jetzt wirklich ein paar Bedenken, wenn nicht 5 Leute schlechter sind...
Dieter: "Endlich mal keine bedeutungsschwangere Ballade. Das passt alles zusammen wie Faust auf's Auge. Du hast den Laden gerockt. Das muss so weiter gehen: Rod Stewart etc."
Nina: "Ich fand es genial. Du hast ein Selbstbewusstsein."
Volker: "Mehr geht nicht. Das ist genau das was du kannst. Du musst mit deiner Stimme noch ein bisschen besser umgehen..."
Gut - hatte ich wohl - gottseidank - ein schlechtes Gehör
Wenn die in die Top 10 kommt, wovon ich ausgehe, könnte es dann zwichen ihr und Steffie ganz schön brennen. Ich erinnere mich noch, wie sie Steffie angeguckt hat, als Angeliki rausflog und Steffie bleiben durfte