Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.914 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:27
Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Da sind wir also wiedermal

Mal sehen was wird

Steffi Landerer fängt an... Von mir aus könnte sie gleich wieder gehen, wird sie aber nicht

Es ist und bleibt so: Ich kann sie nicht wirklich ab!

Aber DSDS polarisiert halt

Also: I love Rock'N'Roll - Brittney Spears...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:29
#2 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Sie macht es leider nicht schlecht genug, um wegen ihrer Leistung rauszufliegen

Also ich fürchte, der/die erste Top 10 Person ist gefunden

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:32
#3 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dieter sagt: "gesanglich war es nicht so doll..."
Nina sagt: "...positiv überrascht. Es war stimmig..."
Volker sagt: "... der Rahmen hat gestimmt.... gesanglich steigerungsfähig...."


Trotzdem wird es reichen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:34
#4 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mit Manuel Hoffmann geht es weiter

Ich hoffe doch sehr, dass er mit seinem Auftritt das Casting bestätigt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:41
#5 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"You don't know".....

Er ist schon ein "Leckerchen", oder

Es war jetzt nix, was mich vom Hocker haut... Aber niedlich ist er

Volker: "Hast du wirklich gut gesungen. Ich stehe auf deinen Stimmsound. Ein bisschen an der Performance arbeiten.."
Nina: "Stimme "Wahnsinn.... Da kann mehr noch rauskommen..."
Dieter: "Du warst gut im Casting. Aber ganz gut reicht nicht... Der Funke muss überspringen... Du bist ein guter. Zeig den Leuten das!"

Für mich der 2. in den Top 10!!!

Eigentlich müsste jetzt Werbung kommen, aber jetzt kommt wohl schon Helmut

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:49
#6 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Summer of '69"

So gut wie ich ihn leiden kann, aber ich glaub, das hat er ein wenig "versemmelt"

Ich meine, er war ein wenig schneller als die Musik

Ich hab jetzt wirklich ein paar Bedenken, wenn nicht 5 Leute schlechter sind...


Dieter: "Endlich mal keine bedeutungsschwangere Ballade. Das passt alles zusammen wie Faust auf's Auge. Du hast den Laden gerockt. Das muss so weiter gehen: Rod Stewart etc."

Nina: "Ich fand es genial. Du hast ein Selbstbewusstsein."

Volker: "Mehr geht nicht. Das ist genau das was du kannst. Du musst mit deiner Stimme noch ein bisschen besser umgehen..."

Gut - hatte ich wohl - gottseidank - ein schlechtes Gehör

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:50
#7 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich, warum es so lange dauert:

Jetzt kommen nämlich die "Flop 10"

Ham wir das nicht schon alles gesehen???

So kann man die Sendezeit auch künstlich verlängern

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:54
#8 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wenigstens musste man sich nun erstmal nur 5 antun

Dafür gibt es jetzt Weeeeeeeeeeeeeeeeerbung

Annähernd 10 Minuten dürften uns gewiss sein.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:02
#9 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Waren ja jetzt doch keine 10 Minuten

Es geht weiter mit Maria Valencia, die von mir ja schon vorab in die Top 10 "gewählt" wurde, ohne dass ich sie heute habe singen gehört

Sie hat mich bisher schon ganz schön überzeugt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:04
#10 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Let's get loud"


Oh, oh, oh..... Der Anfang klingt gar nicht so gut....

Leider hat sie für dieses Lied viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Power

Ich hoffe mal, dass das reicht....

Vielleicht bringen ja die "spanischen Aspekte" etwas, aber die Stimme ist bei diesem Lied für meine Begriffe nicht gerade erste Sahne

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:07
#11 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Für mich hat sie sich damit gerade zum Wackelkandidaten gemacht, mal sehen, was die Jury sagt


Volker: "Optisch ne glatte 1. Bewegen kannst du dich. Geanglich harmoniert das nicht mit dem, was ich gesehen habe. Aber es war nicht schlecht."

Nina: "Hammer Performance. Gesanglich gut"

Dieter: "Visueller Höhepunkt. Die süßeste Sängerin im Wettbewerb. Du bist nicht die größte Sängerin. Wenn du jeden Tag 40 Stunden übst...."


Also hab ich mich doch nicht so vertan. Mal sehen, ob es reicht....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:09
#12 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es geht mit Nelson Sangaré weiter.

Optisch auf jeden Fall ein Hingucker

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:15
#13 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Let me love you"


Hut ab Find ich echt toll Ein Hammerauftritt für DSDS!!!!

Mal sehen, was die Jury sagt.... Wenn die nicht überzeugt sind...


Dieter: "Du hast dich richtig gut präsentiert. Die Stimme war geil, du hast nen geilen Body. Du hattest Feeling. Alles auf dem Punkt."

Nina: "Du hast Musik im Blut und in der Stimme. Du hast etwas im Kopf. Das Gesamtpaket."

Volker: "Du hast alles gemeistert. Hätte ich nicht gedacht. War wirklich ganz toll. Ich bin begeistert."


Ich bin auch begeistert

Auf jeden Fall Top 10!!!!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:17
#14 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mit Naomi Marte geht es weiter....


Wenn die in die Top 10 kommt, wovon ich ausgehe, könnte es dann zwichen ihr und Steffie ganz schön brennen. Ich erinnere mich noch, wie sie Steffie angeguckt hat, als Angeliki rausflog und Steffie bleiben durfte

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:19
#15 RE: Top 15, 13.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Irgendwie, irgendwo, irgendwann"


Ich finde, dass sie das ziemlich gut macht. Ich weiß zwar nicht, ob das unbedingt für die Top 10 reicht. Aber schlecht ist es nicht...

Mal sehen, was die Jury sagt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz