Manuel Hoffmann: "In the Summertime" von Mungo Jerry Mehrzad Marashi: "Mambo No. 5" von Lou Bega Helmut Orozs: "All summer long" von Kid Rock Menowin Fröhlich: "Sweat" von Inner Circle Nelson Sangare: "Coco Jambo" von Mr. President Thomas Karaoglan: "Mamacita" von Mark Medlock Kim Debkowski: "La Isla Bonita" von Madonna Ines Redjeb: "Summer Dreaming (Barcadi Feeling)" von Kate Yanai
Zu der Auswahl von Thomas sag ich mal nichts und Meno dazu sag ich nur alalalala long ^^ Ich fahr am Samstag zu DSDS mit einer Freundin, um Menowin und Thomas zu sehen. Ich bin so gespannt, wie es dieses Jahr da abläuft
Ich find die Titel gut, passt zu meiner Stimmung, deswegen fahr ich da ja auch hin Auf jeden Fall sichere Quelle Thomas war eig. ein anderer Song hat sich aber geändert ist jetzt auf jeden Fall Mamacita...
Also ich bin bestimmt noch nich in der "Summertime-Stimmung" Und da werd ich wohl bis Samstag auch nicht mehr hinkommen Von daher find ich das Motto ziemlich daneben
Ich guck diese Staffel eh nur, weil ich bisher alle geguckt hab. Weltbewegend find ich da nämlich nothing/niente/nada
Also ich guck seit langem mal wieder die Mottoshows, weil ich die Sänger diesmal echt gut finde. Die Lieder lassen allerdings zu wünschen übrig. ALLE ! Und Dieter, ja man mag ihn oder man mag ihn nicht. Ich halt ihn für einen lustigen Kerl. Als gutaussehenden Frau sollte amn Abstand halten, aber sonst. Nee, ehrlich, ich denk das ist ein netter Kelr. Und ich mags lieber mir sagt einer ins Gesicht "Du Arschloch" als dass er hintenrum über mich herzieht.