Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.710 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 19:03
3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich bin heute ein wenig früh mit der Eröffnung, denn wir haben ja noch ne gute Stunde Zeit

Aber ich wollte hier unbedingt was reinsetzen, was ich toll find!

Wir haben eine Gastleserin namens Johanna, die uns netterweise die "aktuelle" Songliste des Abends zur Verfügung gestellt hat, die da wie folgt lautet:


Mehrzad Marashi - 'Fresh' von Kool & The Gang
Kim Debkowski - 'La Isla Bonita' von Madonna
Helmut Orosz - 'Summer In The City' von Joe Cocker
Nelson Sangare - 'Summer Jam' von The Underdog Project
Thomas Karaoglan - 'Mamacita' von Mark Medlock
Menowin Fröhlich - 'Maria Maria' von Santana
Manuel Hoffmann - 'Lady (Hear Me Tonight)' von Modjo
Ines Redjeb - 'When Love Takes Over' von David Guetta feat. K. Rowland


Sicher hätten wir das auch selber rausgefunden, wenn wir die Zeit zum Suchen gehabt hätten

Aber ich find das toll, dass Johanna sich die Mühe gemacht hat, uns das ins GB zu setzen

So beginne ich meinen Lieblingsthread heute eben mal etwas anders

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 19:07
#2 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

So schnelllebig ist die Zeit

Ich musste doch jetzt echt überlegen, wer vor Plüschi gegangen ist

Da kann man mal sehen, dass letztlich nur das Format zählt und weniger die Gesichter. Jedenfalls nicht die, die nicht unter die letzten drei gekommen sind.... Jedenfalls meistens

Ich kann wieder ein Unfug reden, näää

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:16
#3 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

....und nu geht et los

Sommerhits

Also das Motto find ich heute und bei dieser Witterung soooooooooo was von daneben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:18
#4 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hab ich schonmal erwähnt, dass mir das drumherum inzwischen ganz schön auf den Keks geht

Von mir aus könnten die singen und dann fertig

... und nu ham wir Happy Holidays mit massenweise Werbung vor uns

Trotzdem - es ist wie ein Zwang! Ich muss immer gucken

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:24
#5 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Und die besten 8 treten wieder gemeinsam mit einem Lied auf! Diesmal ist es ein Sommerhit Medley! Die Idee mit dem gemeinsamen singenden Auftritt find ich echt gut

Und auch hier muss ich sagen: Menowin wird mir trotz allem was ich menschlich an ihm nicht versteh und auch nicht mag, gesanglich immer sympathischer!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:28
#6 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wie letzte Woche leg ich mich schonmal fest mit denen, die nach vorne kommen müssen, ohne dass ich jemanden singen gehört hab.....

Ich geh davon aus, dass es Ines, Helmut, Nelson und Manuel sind. Vielleicht trifft es auch statt Manuel mal wieder Kim

Ich würde mich auch wieder auf den/die Aussteiger festlegen allerdings mit entweder/oder

Ines (hoffe ich) oder Helmut (halt ich für möglich)

Aber dann wollen wir doch trotzdem mal abwarten, was sie wie singen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:30
#7 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Helmut fängt mit "Summer in the city" an...

Gut: Stimme hat er! Kann man nicht anders sagen

Aber! Findet ihr nicht auch, dass er - egal was er singt - immer das gleiche Grinsen hat

Nicht dass es nachher heißt, ich hätte was gegen ihn

Nein, habe ich nicht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:35
#8 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Gesanglich fand ich es gut! Mal sehen, was die Jury sagt

Dieter:
Das war ein guter Auftritt, Helmut. Trotzdem ist es so, du willst jedesmal die Rocksau rauslassen und das muss man dann auch tun. Am Ende bist du etwas lockerer geworden. Hast die Töne getroffen, super schwerer Titel. War super!

Nina:
Es klang bei dir sehr gut. Wenn du so warm läufst, wird es immer besser. Pass ein bisschen mit dem Text auf, du mogelst dich da teilweise ein bisschen durch.

Volker:
Gesungen super, gute Laune im Gesicht, das ist das, was ich heute Abend sehen will. Daumen hoch...


Also: gesanglich ist er durch Dann hoffe ich auch, dass er nicht nach vorne muss

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:37
#9 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nu kommt Nelson

und - kaum zu glauben RTL hat es fertig gebracht, die Mutter von Nelson nach Deutschland zu bringen

Ich hoffe, dass Nelson heute besser "kritisiert" wird als letzte Woche

Ich fand es letzte Woche gut, weil ich auch diese Art Musik mag! Also kann man nur hoffen, dass er dieses Mal einen Titel hat, der der Jury mehr gefällt Weil - die gute Stimme hat er auf jeden Fall

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:38
#10 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Summer Jam"

Kenn ich wahrscheinlich erst, wenn ich die ersten Töne höre.....

und genau so ist es

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:40
#11 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Sorry

Aber das beste an seinem Auftritt ist das orange T-Shirt mit dem passenden Käppi

Er singt soooooooooo was von schief, das das heute durchaus schief gehen könnte

Mit der Leistung frage ich mich, wie er es unter die letzten 8 geschafft hat

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:40
#12 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass es bald zu Ende is

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:44
#13 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Er hat es ja eh nicht leicht mit der Jury und das wird nach diesem Auftritt wohl nicht gerade besser....


Volker:
Auf jeden Fall ein guter Auftakt. Ich bin etwas unsicher, weil deine Stimme so unsicher klang. Das Gesamtpakt hat mir gefallen

Nina:
Ich fand den Auftritt super. Du hast dich mehr bewegt. Der Anfang war unsicher, das muss aber nicht schlecht sein....

Nelson sagt, er ist heute das erste Mal nervös, weil seine Mama da ist...

Dieter:
Problematisch. Deine Mama ist da, da müsste ich dich eigentlich loben.... In der ersten Strophe war kein Ton da, wo er hingehört. Such dir Nummern aus, die einfacher zu singen sind. Das war ne ganz schwierige Nr.
Die Fans sind ja nicht objektiv: Der Wurm muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch...

Ich kann da Dieter (leider?) nur zustimmen... Hoffentlich gibt es wenigstens einen, der/die schlechter ist

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:46
#14 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Klar Zwei haben gesungen und schon gibt et wieder Werbung

Hab ich Zeit, mit Doddel zu telefonieren

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 20:54
#15 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Upps, das war jetzt aber eine kurze Werbung Oder hab ich nur so lange telefoniert

Mit Manuel geht es weiter... Und natürlich ist die Omi auch mit dabei Die lässt sich von ihrer Art auch gut "vermarkten"

Offenbar haben sich Kim und Manuel menschlich angenähert Klar - auch das braucht DSDS

Ich brauch es zwar nich, aber DSDS schon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz