Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 12.302 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:14
2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es ist mal wieder so weit

Auch wenn ich von dieser Staffel noch immer nicht sooooooooooo waaaaaaaaaaahnsinnig überzeugt bin, bin ich hier und heute wieder

Das was bzw. die die ich sehen will, dafür müsste ich mir das nicht mehrere Stunden ansehen. Dafür reichen ca. 15 Minuten. Aber ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass mich das ganze doch irgendwann, irgendwie zumindest ein wenig "toucht"

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

27.02.2010 20:16
#2 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten


Na, mal schauen.......wie es heute wird

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:18
#3 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich warte eigentlich darauf, dass es besser wird

"Die größten Pophymnen aller Zeiten".....

Ob es wirklich die größten sind, werden wir sehen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:20
#4 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich lehne mich mal aus dem Fenster raus, was den heutigen "Abgang" betrifft....

Ich vermute mal, ohne dass ich etwas vom Geang mitbekommen habe, dass es Ines oder Helmut trifft. Für Helmut würd es mir leid tun. Aber ich glaube nicht, dass Marcel schon gehen muss, weil er die Quietschifraktion hinter sich hat!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:21
#5 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Was mir an dieser Staffel bisher gefällt ist, dass die Kandidaten nicht "einfach so" ins Studio kommen, sondern mit einem gemeinsamen Song auftreten. Dieses mal "The final Countdown". Auf jeden Fall eine der großen Pophymnen der vergangenen Jahre!!!

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

27.02.2010 20:23
#6 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ja, da wirst du bestimmt Recht haben....ich denke auch , das es wahrscheinlich Ines sein wird

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:23
#7 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Heute sollen die Songs mit den "ganz großen Gefühlsausbrüchen" kommen....

Thomas Karaoglan fängt an. Es soll wohl "Looking for freedom" werden

Mal gucken, ob die Vorschau stimmt...

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

27.02.2010 20:24
#8 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Oder aber auch nicht, letzte Woche hatten wir auch nicht gedacht, das Steffi gehen muß...................

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:24
#9 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hoffen wir es hoffen wir es

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:27
#10 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Thomas ist so etwas von sich überzeugt, dass es fast schon wieder gut ist Er nervt zwar, aber .....

Und tatsächlich "Looking vor freedom"...

Er kommt mit einem Go-Kart auf die Bühne, auf dessen Nr.-Schild "Checker" steht

Das einzige, was bei ihm überhaupt nicht überzeugt, ist seine Stimme

Trotzdem wird er noch den ein oder anderen mit einer guten Stimme rauskicken

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:28
#11 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Show macht er ja wie ein großer Wenn da nur nicht diese Stimme wäre

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

27.02.2010 20:29
#12 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich mag ihn überhaupt nicht......kann raus

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:32
#13 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury wird ihn wahrscheinlich wieder wer weiß wie loben

Dieter: Thomas macht mehr Wind als jeder Trockner auf dem Herrenklo. So hat man dich am Anfang gesehen. Du arbeitest so hart an dir. Das ist absolut vorbildlich. Zur musikalischen Darbietung: Du hast es live besser gesungen als D. Hasselhoff auf der Bühne.

Hab ich jetzt nicht verstanden

Nina: Du hast es Klasse gemacht. Gratulation!

Volker: Du hattest einen kleinen Vorteil: Du hattest nicht so viel Text zu üben. Du bist ein großer Entertainer. Deutschland ruft an!

Ich wusste, dass die Bewertungen gut bis sehr gut sein würden. Aber da wird nicht der Gesang bewertetKlar kommt der weiter

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:33
#14 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Von mir aus auch Mia, wird er aber nicht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:34
#15 RE: 2. Mottoshow, 27.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt Kim Debkowski...

Ohne dass ich sie gehört habe, wird sie auf jeden Fall weiterkommen....

Ich weiß auch gar nicht, was sie singt Aber wir werden es erfahren...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz