Auch wenn ich von dieser Staffel noch immer nicht sooooooooooo waaaaaaaaaaahnsinnig überzeugt bin, bin ich hier und heute wieder
Das was bzw. die die ich sehen will, dafür müsste ich mir das nicht mehrere Stunden ansehen. Dafür reichen ca. 15 Minuten. Aber ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass mich das ganze doch irgendwann, irgendwie zumindest ein wenig "toucht"
Ich lehne mich mal aus dem Fenster raus, was den heutigen "Abgang" betrifft....
Ich vermute mal, ohne dass ich etwas vom Geang mitbekommen habe, dass es Ines oder Helmut trifft. Für Helmut würd es mir leid tun. Aber ich glaube nicht, dass Marcel schon gehen muss, weil er die Quietschifraktion hinter sich hat!!!
Was mir an dieser Staffel bisher gefällt ist, dass die Kandidaten nicht "einfach so" ins Studio kommen, sondern mit einem gemeinsamen Song auftreten. Dieses mal "The final Countdown". Auf jeden Fall eine der großen Pophymnen der vergangenen Jahre!!!
Die Jury wird ihn wahrscheinlich wieder wer weiß wie loben
Dieter: Thomas macht mehr Wind als jeder Trockner auf dem Herrenklo. So hat man dich am Anfang gesehen. Du arbeitest so hart an dir. Das ist absolut vorbildlich. Zur musikalischen Darbietung: Du hast es live besser gesungen als D. Hasselhoff auf der Bühne.
Hab ich jetzt nicht verstanden
Nina: Du hast es Klasse gemacht. Gratulation!
Volker: Du hattest einen kleinen Vorteil: Du hattest nicht so viel Text zu üben. Du bist ein großer Entertainer. Deutschland ruft an!
Ich wusste, dass die Bewertungen gut bis sehr gut sein würden. Aber da wird nicht der Gesang bewertetKlar kommt der weiter