Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 12.924 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:59
#16 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Geb ich dir zu 100% Recht, Turbo Aber Leid tut es mir für Helmut trotzdem Nur - einer muss ja auch heute gehen und das sollte der "Tageslooser" sein und momentan ist das für mich Helmut, so leid es mir tut...

Jetzt kommt Menowin mit "Über 7 Brücken musst du gehen"

Und - so wie ich es mir gedacht hab: Er singt es nicht schlecht, aber eben auch nicht gut..... Der Titel passt üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht zu ihm. Außerdem gefällt es mir nicht, dass er mit der "Kopfstimme" singt

Das darf keine gute Kritik von der Jury geben

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:01
#17 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mir hat es von ihm nicht gefallen.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:03
#18 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich hoffe, die Jury gibt mir wenigstens ein wenig recht

Dieter:
Über die Zeit hab ich mich über deine kreative Version immer mehr gefreut. So habe ich den Song noch nie gehört und einfach toll gesungen.

Nina:
Es war einfach überhaupt nicht mein Geschmack. Ich mochte das überhaupt nicht. Ein ganzer Kerl und dann die hohe Stimme.

Volker:
Als ich gelesen hab, dass du das singst, hab ich gedacht, das geht nie gut. Aber du hast mich überrascht. Ich fand es toll!

Also haben die Männer in der Jury offenbar was auf den Ohren Wenigestens Nina hat es so empfunden wie ich..

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:04
#19 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dann sind wir Frauen uns ja offenbar einig, Turbo

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:04
#20 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt wieder mein Highlight dieser Staffel

Ich hoffe, dass Mehrzad mich mit Flugzeugen im Bauch nicht enttäuscht, kann es mir aber auch nicht vorstellen

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:05
#21 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Genau




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:07
#22 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten



Wie nicht anders erwartet: Das absoluuuuuuuuuuuuuuute Highlight

Wehe, die Jury sagt was anderes

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:08
#23 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Volker:
Es gibt ja ein paar Wünsche, die man an einen Künster hat: Du hast sie alle erfüllt!

Nina:
Mit dem Song kann es nur ein Hammer Jahr werden.

Dieter:
Wir haben jetzt die ersten 6 gehört und Mehrzad war ganz klar der beste!


Die Jury hat mir endlich mal aus tiiiiiiiiefstem Herzen gesprochen

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:09
#24 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ja genau so war es




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:10
#25 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

So, die deutsche Runde ist gelaufen!

Für mich war nach Mehrzad in dieser Runde Manuel der Beste!

Aber Mehrzad war doch wirklich Hammer, oder

Er hat nicht einfach nur "nachgesungen", sondern hat eine eigene Adaption gebracht. Das fand ich umwerfend

Er hat einfach für solche Stimme die mehr als ideale Stimme. Obwohl - eigentlich kann er fast alles singen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:12
#26 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wenn wir ein Zwischenergebnis machen wollen, würde das bedeuten, dass zum jetzigen Zeitpunkt definitiv Helmut gehen müsste. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das mit dem 2. Titel noch rausreißen kann

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:12
#27 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich bin mal wieder quarzen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:18
#28 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

11800 macht immer Werbung mit "Weiter geht's mit gigantischen Ohrwürmern"

Gigantisch ist ja wohl eher was anderes

Jetzt wird aber erstmal zum Boxen rübergeschaltet. Schließlich muss RTL ja auch dafür sorgen, dass da genug Zuschauer sind

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:18
#29 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Bin jetzt auf den zweiten Teil gespannt.

Bis jetzt ist für mich Harald der schlechteste und Mehrzad der Beste




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:21
#30 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco war gerade in der "Fanecke" von Thomas und sagte, eigentlich müsste dort ja sein größter Fan sitzen, das ginge aber nicht, weil sein größter Fan ja Thomas selbst sei Wo er recht hat, hat er recht

Relight my fire von Take that....

Da zeigt sich jetzt wieder, dass er überhaupt nicht singen kann

Sprech"gesang" a la Culcha Candela kann er ja bringen, aber sobald es daran geht, auch Töne treffen zu müssen, kommt er in die größten Schwierigkeiten

Aber - haben wir was anderes erwartet???? NEIN!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz