Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.530 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2010 21:05
Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2010 21:20
#2 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Ne nää

Ham se es nich geschafft, ihn durch ihre negativen Kritiken zu wippen und dann zaubern se was ausm Kasten

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2010 21:30
#3 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Sorry, aber das ist für mich jetzt vollkommen unverständlich!!! Als wenn die das nicht die ganze Zeit gewusst hätten Klar billige ich es nicht, wenn er es getan hat/tut"! Aber... RTL arbeitet jetzt fast ein halbes Jahr mit ihm zusammen und da soll niiiiiiiie was aufgefallen sein???
Man hat der Jury mehr als angemerkt, dass sie ihn am Samstag quitt haben wollten und deshalb haben sie das jetzt auch "breitgetreten"!!!
Was wohl bedeutet, dass Manuel am Samstag zum zweiten Mal geht....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2010 21:40
#4 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Wenn das Video RTL jetzt erst zugetragen wurde

Zitat von Swistsmilie

Was wohl bedeutet, dass Manuel am Samstag zum zweiten Mal geht....


So siehts aus.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2010 21:42
#5 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Sorry, aber ich denke, RTL macht das schon lange genug, um da auch schon vorher drauf gekommen sein zu müssen

Und ich bin davon überzeugt, dass sie es wussten. Nur das erst eben jetzt erst "ausgespielt" haben, weil sie in quitt bekommen wollten!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2010 21:44
#6 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Naja wie auch immer, es hat sich jetzt Ausgehelmut.
Auch wenn er mir leid getan hat gestern, wegen den Sprüchen.
Drogen gehn mal so überhaupt nicht.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2010 21:49
#7 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Das ist schon klar Natha. Nur find ich die Art und Weise jetzt den Hammer, wenn ich ehrlich bin. Ich bleib dabei: RTL wusste das bereits die ganze Zeit! Außerdem: Reden die wirklich von echten Drogen oder von Alkohol, der ja auch eine Droge ist.....?

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2010 21:56
#8 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/21/...s-der-show.html

Zitat
Ein Video, das BILD gesehen hat, zeigt Helmut und einen Freund, wie sie eine große Menge Kokain für den Konsum vorbereiten.



echte Drogen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2010 22:07
#9 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Kokain ist natürlich der Hammer schlechthin

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass das längst bekannt war und jetzt zum Anlass genommen wurde, ihn rauzukicken!

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

22.03.2010 14:15
#10 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Ach ja, ganz plötzlich ist da ein Bild aufgetaucht. Wie aus dem nichts. Und BILD hats gefunden. Na super.

Gruß vom Vechtesmiley

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

22.03.2010 20:11
#11 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Wie wärs denn bei der nächsten Staffel mit Urintests??

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.03.2010 20:19
#12 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Wer weiß, was die sich noch alles einfallen lassen Ich bleib bei meiner Meinung: Wäre Helmut am Samstag gegangen, wäre das nie auf die Tapete gekommen Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich Drogenkonsum auf keinen Fall toleriere... Aber trotzdem bleibt meine Überzeugung, dass man nur nach einem Grund gesucht hat....

Übrigens: Wie bereits vermutet! Jetzt ist es amtlich! Manuel kommt Samstag zurück um ein zweites Mal zu gehen.... Wobei... Wir hatten das in der Staffel mit Martin Stosch ja auch... Da haben wir gedacht, er würde gleich wieder rausfliegen und kam dann doch noch ins Finale neben Mark Medlock!

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

22.03.2010 20:29
#13 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Fein ausgetüftelt von dem Verein. Schlechte Quoten, oder warum muss was vom Leder gezogen werden?

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.03.2010 20:37
#14 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Man weiß et nich, man weiß et nich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.03.2010 22:16
#15 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Ob Max Buskohl oder Martin Stosch im Finale mit Mark, beide hätten so oder so verloren

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz