Sorry, aber das ist für mich jetzt vollkommen unverständlich!!! Als wenn die das nicht die ganze Zeit gewusst hätten Klar billige ich es nicht, wenn er es getan hat/tut"! Aber... RTL arbeitet jetzt fast ein halbes Jahr mit ihm zusammen und da soll niiiiiiiie was aufgefallen sein??? Man hat der Jury mehr als angemerkt, dass sie ihn am Samstag quitt haben wollten und deshalb haben sie das jetzt auch "breitgetreten"!!! Was wohl bedeutet, dass Manuel am Samstag zum zweiten Mal geht....
Das ist schon klar Natha. Nur find ich die Art und Weise jetzt den Hammer, wenn ich ehrlich bin. Ich bleib dabei: RTL wusste das bereits die ganze Zeit! Außerdem: Reden die wirklich von echten Drogen oder von Alkohol, der ja auch eine Droge ist.....?
Wer weiß, was die sich noch alles einfallen lassen Ich bleib bei meiner Meinung: Wäre Helmut am Samstag gegangen, wäre das nie auf die Tapete gekommen Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich Drogenkonsum auf keinen Fall toleriere... Aber trotzdem bleibt meine Überzeugung, dass man nur nach einem Grund gesucht hat....
Übrigens: Wie bereits vermutet! Jetzt ist es amtlich! Manuel kommt Samstag zurück um ein zweites Mal zu gehen.... Wobei... Wir hatten das in der Staffel mit Martin Stosch ja auch... Da haben wir gedacht, er würde gleich wieder rausfliegen und kam dann doch noch ins Finale neben Mark Medlock!