Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 12.894 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:17
5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Eigentlich hab ich wirklich überlegt, ob ich wieder gucken soll Aber dann....

Schließlich guck ich ja immer

Wenn ich aber denke, dass die Entscheidung erst um Mitternacht kommt, könnt ich schon

Deutsche + englische "Hits" ist ja heute das Motto. Mal sehen, was uns erwartet

Boxen später ist wahrscheinlich interessanter

Aber da ich Mehrzad und Menowin sehen will, bin ich bei DSDS wieder dabei

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:20
#2 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es wird wie immer mit einem gemeinsamen Song gestartet

Let me entertain you.... Leider lassen einige Stimmen das Lied Lügen strafen

Unser Schminkkasten Kim hat sich wieder ein spezielles Outfit einfallen lassen. Sie sieht ein wenig aus wie eine schwarzhaarige Pink

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:23
#3 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Thomas Karaoglan fängt an...

Auf die gesanglichen Qualitäten brauchen wir ja nicht gespannt sein, aber auf seine Show durchaus

Wobei - ich bleib dabei: Bei einem "Gesangswettbewerb" hat er nix zu suchen....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:27
#4 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Aber eins muss man ihm lassen: Seine Titelauswahl mit Hamma von Culcha Candela passt zu seinem dünnen Stimmchen.

Mit diesem Auftritt hat er zumindest nicht versagt

Da kann und wird die Jury nur loben, denk ich

Dieter:
Du sollst hier auf der Bühne geben,was du kannst. Bewegt hast du dich gut und du musst noch ein bisschen Singen trainieren.

Nina:
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fands Hammer. Die Leute lieben dich und das find ich klasse, dass du das schaffst.

Volker:
Ich fand es o.k. gesungen. Das war Spaß. Also anrufen für den Checker.

Ich hab nix anderes erwartet

Trotzdem bin ich der Meinung, dass er so weit hätte gar nicht kommen dürfen in diesem Wettbewerb

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:29
#5 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es geht mit Helmut weiter und "1000 und 1 Nacht"!

Müsste für seine Stimme eigentlich eine gute Wahl sein

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:31
#6 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hab ich mich leider vertan Passt so gut wie überhaupt nicht zu ihm

Und ich hab auch das Gefühl, dass er hier und da einen Texthänger hat, neben dem, dass er ziemlich schief singt

Das könnte heute ins Auge gehen

Ich hab heute über den Tag ja schon gedacht, dass es entweder Manuel oder ihn trifft....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:35
#7 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Volker:
Wenn du das Ziel verfolgst, was du verfolgen solltest, musst du Gas geben, sonst wird das nix.

Nina:
Ich fands so gut bis auf die Texthänger und dann noch in deutsch....

Dieter:
Es gibt einfach Leute, die lernen es nie. Und dann gibt es Helmut, der lernt es noch später. So einen Kindertext. Ihr hattet eine Woche Zeit. Ich hab gehört, dass du besoffen warst... Es kann jedesmal das letzte Mal sein. Wenn ich weiß, das ist meine große Chance, dann geh ich doch nicht vorher feiern.

Wenn ich ehrlich bin, ich fand's grottig. Auch wenn ich Helmuts Stimme mag. Hat er eben ziemlich versemmelt. Wenn Manuel nicht schlechter ist, wird es Helmut heute treffen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:38
#8 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Kim ist dran...

Sie sagt, es wäre schön, wenn mal wieder ein Mädel gewinnt...

Da muss sie aber auf eine andere Staffel warten

"Krieger des Lichts"...

Sorry, aber bisher werden am heutigen Abend meine Ohren nur gequält Zumindest was meine eigentliche Erwartungshaltung betrifft
Aber im Grunde habe ich mit nicht viel anderem gerechnet als mit dem, was man mir (uns) heute wieder präsentiert!


Ich geh aber davon aus, dass die Jury sie loben wird

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:40
#9 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dieter:
Ich muss dir ein Kompliment geben für dein Aussehen. Deine Stimme ist ein bisschen hängen geblieben. Du bist aber das Gegenteil von Helmut. Du arbeitest jeden Abend hart. Deswegen hast du ein Daumen hoch von mir.

Nina:
Ich bin auch beeindruckt von deinem Arbeitseinsatz, das ist wirklich beeindruckend.

Volker:
Gesanglich ganz gut, sehr charmant. Von mir auch beide Daumen definitiv hoch.


Von mir nicht, weil ich in diesem Stadium einfach mehr erwarte

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 20:43
#10 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

das schreibst Du immer sehr schön. Was war nur mit Helmut los. Dem fehlte echt teilweise der Text. Ob er wohl wieder etwas getrunken hatte.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:51
#11 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Vielleicht war es ja noch Restalkohol

Er war auf jeden Fall schlecht

Jetzt kommt Manuel mit "Bilder von dir"...

Zumindest die ersten Takte hören sich schon vielversprechend an

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:53
#12 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hut ab bisher

Er hat sich offenbar die Kritik von letzter Woche, die doch ziemlich heftig war, ziemlich zu Herzen genommen. Denn an diesem Auftritt kann man nicht rummeckern

Da ja gleich nur noch unsere Stärksten beiden kommen, würde ich sagen, der Looser der ersten Runde ist Helmut

Aber für Manuel freut es mich

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 20:55
#13 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Helmut war echt nix.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 20:56
#14 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich bin auf die Jury gespannt!

Volker:
Gute souveräne Leistung. Was mir immer noch fehlt, ist der Nachbrenner. Das fehlt für den Superstar. Aber gesanglich o.k.

Nina:
Gesanglich o.k. Leistung gut. Fotogen bist du.

Dieter:
Ich seh das ein bisschen anders. Meine Kollegen fanden ja, das war ganz gut. Ich fand den Anfang sensationell! Deine Stimme klingt für solche Titel Hammer. Das war eine ganz andere Klasse, wo du heute gesungen hast!

Ich kann Dieter nur zustimmen Nach dieser Leistung wäre es eine Schande, wenn es ihn heute treffen würde!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 20:58
#15 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Super von Dieter




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz