Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2010 18:33
#16 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Die beiden müssen ja auch keine Freunde sein Immerhin sind sie von Anbeginn der Staffel als die beiden einzigen Favoriten auf den Sieg gewettet worden. Für beide hängt da viel dran!
Ich denke auch, dass da viel von RTL und der Bildzeitung gesteuert wird, was der typische Bildzeitungsleser auch für bare Münze nimmt.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2010 18:42
#17 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Aber sie waren Freunde..und jetzt? :| mir tuts leid.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2010 18:51
#18 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Aber - war das nicht klar, dass das so kommen könnte? Immerhin geht es um was. Und da ist der Konkurrenzkampf doch da... Du musst das auch aus der Sicht von Mehrzad sehen: Menowin ist mit seiner ganzen - teilweise megapeinlichen Lebensgeschichte - ständig in der Presse. Was bedeutet, dass er in aller Munde ist. Da kann schnell vergessen werden, dass die beiden als Sänger mindestens gleichwertig sind!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2010 19:14
#19 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Kann Menowin da was für?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2010 19:18
#20 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Kann Mehrzad was dafür, dass er nicht so eine "schwierige" Lebensgeschichte hat?

Du siehst, dass wird hier niemals "2 Stühle - eine Meinung"

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

26.03.2010 21:02
#21 RE: 6.Mottoshow Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie


"2 Stühle - eine Meinung"


kommt das nicht von RTL Samstag Nacht?? Das hab ich sooo gern gesehen!

Gruß vom Vechtesmiley

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2010 22:21
#22 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Kann Mehrzad was dafür, dass er nicht so eine "schwierige" Lebensgeschichte hat?



Hab ich auch nicht gesagt. Ich bin nur der Meinung, dass nicht Menowin für jeden Schrott verantwortlich gemacht werden sollte.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

27.03.2010 11:21
#23 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Sorry, aber was für eine Freundschaft ?
Wenn man sich 5 Wochen kennt ist man doch nicht befreundet. Zu einer Freundschaft gehört bei mir mehr.
Menowin ist ein netter Kerl, ja. Aber er hat was in seinen Augen, was mir nicht gefällt. Der war net umsonst im Knast. Ich denke er ist sehr egoistisch und rücksichtslos, wenn s sein muss. Mehrzad ist viel reifen, und ich denke er hat mehr Charakter.

Zitat von Swistsmilie

Zitat von Gundl
"Nicht prickelnd" ist ja wohl untertrieben. So ein Scheißdreck


Ich wollte es nicht sooooooo direkt auf den Punkt bringen, Gundl
Aber im Grunde sind wir uns einig Ich hab es nur "abgemildert" ausgedrückt




Ich werd halt keine feine Dame mehr


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.03.2010 23:36
#24 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
5 Wochen




War schon deutlich mehr als 5 Wochen

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

30.03.2010 13:08
#25 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Auch dann ist es für mich keine Freundschaft. Ich gehe mit diesem Begriff nicht so locker um.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

30.03.2010 14:13
#26 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

hab gestern weil nix sonst dran war Super RTL DSDS das Magazin geguckt. Da erzählte der Menowin er hätte den besten Auftritt aller Zeiten mit Billy Jean (oder wars Beat it? na egal) hingelegt das wäre nicht zu toppen. Meinte wohl durch die Blume damit, dass er deshalb auch die Staffel gewinnen wird/gewinnen müsste. Hmm..ziemlich selbstbewusst, ich teile die Meinung nicht unbedingt. Finde der Mehrzad hat da gesangstechnisch mehr auf der Pfanne.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

30.03.2010 19:49
#27 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Ich hab das gestern auch zufällig gesehen guck ich eigentlich nie.
Und ich muss sagen der liebe Menowin kam sehr unsympatisch rüber.
Und natürlich haben sich ALLE gegen IHN verschworen. Er hat natürlich nichts gemacht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.03.2010 20:26
#28 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Ich denke manchmal, dass RTL ihn bereits im Gefängnis kontaktiert hat um ihm eine Teilnahme nahezulegen. Vielleicht ist er deswegen der Meinung, dass er der einzige ist, der dieses Jahr gewinnen kann.

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

01.04.2010 10:02
#29 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Da kannste aber gepflegt von ausgehen!!

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

01.04.2010 15:05
#30 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Zutrauen würd ich es denen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz