Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.04.2010 20:08
#31 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Da tut sich ja so einiges hinter den Kulissen, wovon man nix mitbekommt.... Wir haben z. B. im Bekanntenkreis mal die Frage aufgeworfen, wo denn die vermeintlich guten Stimmen aus dem Casting geblieben sind. Da war z. B. Joel, der aus Australien kam oder die Blonde, die durch Thomas Godoj auf DSDS gebracht wurde, die auch so das "gewisse Etwas" hatte... Die waren mit in der Karibik, aber von denen hat man nix/niente/nada gesehen oder gehört....
In meinem Bekanntenkreis wurde gemutmaßt, dass die vielleicht die "Knebelverträge" von RTL nicht unterschreiben wollten und deswegen "unter Deck" gehalten wurden...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.04.2010 17:28
#32 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Das ist Möglich. Wir kennen jemanden der ist mir einen verwandt der auch mitgmeacht hat. Die müssen ja auch unterschreiben, dass sie eine bestimmt Zeitz keine eigene Platte rausbringen dürfen, wenn sie rausgeflogen sind. Wahrscheinlich haben die Angst, dass die Zuschauer die kaufen könnten, statt die vom Gewinner.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.04.2010 20:56
#33 RE: 6.Mottoshow "Ballermann & Balladen", 27.03.2010 Zitat · Antworten

Da könnte durchaus was wahres dran sein!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz