Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 7.053 mal aufgerufen
 
Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.04.2010 12:57
Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass auch der 2. Sieger die Presse noch ein wenig beschäftigen wird Vielleicht ja sogar ein wenig mehr

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.04.2010 13:14
#2 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

gefunden bei t-online.de

Menowin: "Alle Vorwürfe gegen mich sind Lüge"
vom 20.04.2010

Negativschlagzeilen ohne Ende, die Niederlage bei DSDS und dann auch noch eine anonyme Anzeige
- das Image des DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich ist mehr als angekratzt. Im Interview mit der
"Bild"-Zeitung bezog der 22-Jährige jetzt noch einmal Stellung und räumte mit einigen Gerüchten
und Vorwürfen auf.

Drogen - dieses Thema tauchte im Zusammenhang mit Menowin immer wieder auf. Doch davon will
der 22-Jährige nichts wissen: Er habe weder in der Finalnacht Drogen konsumiert, noch anderen
Kandidaten welche angeboten. Dass er früher Drogen genommen habe, gibt er zu, "doch heute sind
alle Vorwürfe gegen mich Lüge. Auch die Kokain-Anzeige: eine Lüge."

"Auf der Bühne bin ich ein anderer Mensch"
Den Vorwurf, er habe Leute bedroht beziehungsweise von Familienmitgliedern bedrohen lassen,
weist der 22-Jährige ebenfalls weit von sich. "Ich habe in meiner Jugend viel Mist gebaut und
bin zu Recht bestraft worden. Ich weiß, wie es im Knast ist. Und genau deshalb will ich da
nie mehr hin", so Menowin. Seine Aggressionen habe er inzwischen ebenfalls unter Kontrolle.
Denn "das hat mir fast alles kaputt gemacht. Diese Zeiten sind vorbei. Ein für allemal".
Warum andere Menschen Angst vor ihm bekommen könnten, kann der DSDS-Zweite offenbar nicht
nachvollziehen, räumt aber ein: "Auf der Bühne bin ich ein anderer Mensch: Mein Blick wird
starr, der Körper bebt. Würde ich mich selbst sehen, würde ich auch denken, was hat der denn
genommen?"

"Das ist doch mein Leben, mein Traum"
Auf sein Verhalten nach der Bekanntgabe des DSDS-Siegers angesprochen - er hatte Mehrzad
nicht einmal gratuliert - sagt Menowin: "Ich war traurig, fassungslos, weggetreten. Ich
dachte nur: Hey, das ist doch meine Single. Das ist mein Song. Das ist doch mein Leben,
mein Traum." Später sei er aber zu Mehrzad gegangen und habe ihm alles Gute gewünscht.
"Wir können uns in die Augen schauen." An Aufgeben denkt Menowin nach der Niederlage
aber nicht: "Ich werde für meine Fans und mich noch härter arbeiten, um an die Spitze
zu kommen. Auch ohne Superstar-Titel." Zunächst wolle er alle Drogenvorwürfe aufklären:
"Ich will nicht zurück in den Knast. Und ich werde niemanden belügen. Wer mich fragt,
wird die Wahrheit hören", so Menowin. Und er werde irgendwann einen Nummer-eins-Hit haben.
"Ganz sicher."

Dass er enttäuscht war, kann ich mir vorstellen. Nur hätte er sich meines Erachtens wenigstens
ein bisschen unter Kontrolle haben können. Klar tut er mir auch ein wenig leid, weil er sich
ja schon als sicherer Sieger gefühlt hatte. Aber wie mein Onkel immer so schön sagt "Die Toten
werden erst am Ende der Schlacht gezählt...."
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Mehrzad der verdiente Sieger ist, auch wenn das die
Menowin-Fans anders sehen...

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

21.04.2010 18:48
#3 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Tja ihr kennt meine Meinung zu ihm
Etwas mehr runter kommen und nicht so arrogant wirken täte ihm sehr gut,genauso wie große Töne spucken
Erst mal soll er sich ändern und dann beweisen was in ihm steckt !




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.04.2010 21:58
#4 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Ich hab heute gelesen, dass Volker Neumüller ihn auch managed Ich glaub nicht, dass es das schonmal gab Dann hat sich auch noch Ralph Siegel zu Wort gemeldet Er sagt, dass in Menowin viel Potential steckt und wenn kein anderer etwas mit ihm machen wolle, bei ihm brauche er nur anklopfen. Er denkt an eine Neuauflage von verschiedenen "Oldies" und an etwas, was Menowin auf den Leib geschrieben ist

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

22.04.2010 08:11
#5 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Der bekommt schon genug angebote und wird in der Branche Fuß fassen. Ganz sicher.
Und dass der Neumüller ihn managt is doch klar, der hat doch auch die Dollarzeichen in den Augen. Er macht seinen Job ja nicht um von der Straße wegzusein. Logisch nimmt er sich Menowin.

Zu Menowin kann ich nur sagen, dass ich nicht überzeugt bin, dass er keine Drogen mehr nimmst. Im Gegenteil. Und das der ein erhebliches Agressionspotenzial hat is mir mehr als klar. Und das hat er nicht unter Kontrolle, wie sein Benehmen beim Finale gezeigt hat. Er hat sich gar nicht unter Kontrolle.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.04.2010 11:44
#6 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Womit mit Sicherheit feststeht, dass zumindest wir drei (Gundl, Siri und ich) ihn nicht finanzieren, indem wir eine eventuelle CD von ihm kaufen werden

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

22.04.2010 12:50
#7 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Neee ganz sicher nicht




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.04.2010 12:52
#8 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Schön, dass wir uns da einig sind

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

22.04.2010 13:59
#9 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

100%tig nicht


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.04.2010 23:29
#10 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

ich schon

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.04.2010 21:30
#11 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Du gehörst ja auch eher zum Zielpublikum als wir, Engelchen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2010 21:55
#12 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Auf WDR 2 wurde heute gesagt: "Schlechte Neuigkeiten für Menowin Fröhlich! Die Bundesregierung hat bekannt gegeben, dass die Zahl der Verbrechen, die aufgeklärt werden konnten, weiter steigt"

Er ist also noch immer irgendwie in aller Munde wenn auch nicht im positiven Sinne....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2010 22:15
#13 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Am 4.Juni kommt seiner erste Single. Soll deutsch sein. Produzent Moses Pelham (hat Songs für Sabrina Setlur geschrieben). Erster öffentlicher Auftritt mit dem Lied 4.6. in Wien Lugner City.

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

19.05.2010 06:25
#14 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Auf WDR 2 wurde heute gesagt: "Schlechte Neuigkeiten für Menowin Fröhlich! Die Bundesregierung hat bekannt gegeben, dass die Zahl der Verbrechen, die aufgeklärt werden konnten, weiter steigt"

Er ist also noch immer irgendwie in aller Munde wenn auch nicht im positiven Sinne....



Tja das er so in aller Munde bleibt ist klar , wenn auch im negativen Sinne




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.05.2010 08:58
#15 RE: Menowin Fröhlich Zitat · Antworten

Achduscheiße ein Lied von Pelham Ich denk das hör ich mir lieber erst gar nicht an. Ich find dem seine Lieder so zum kotzen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz