bei mir werden keine neuen Beiträge angezeigt. Ich dachte grade, heute spricht keiner mit mir, dann kann ich ja wieder gehen. Und dann habe ich durch Zufall entdeckt, dass doch Antworten da sind. Das ist ja doof.
Edit by Amazönchen!
Hab den Beitrag hierher verschoben Peter, an was kann das liegen??
Wenn ich dich richtig verstehe,wird bei dir kein "NEW"-Zeichen angezeigt, wenn ein Mitglied neu gepostet hat! Hmmm,dat is wirklich blöd!!!! So aus dem Stehgreif hab ich da auch keine Erklärung für! Sollte das bei deinem nächsten Auftrit hier wieder so sein, werde ich mich im Support schlau machen!
Langsames Forum / Fehlermeldung ?? Ihr Forum liegt derzeit auf einem überlastetem Server, wodurch es vorkommen kann, dass eine Fehlermeldung erscheint. Die Überlastung wird spätestens am 2.1.2008 vollständig von uns behoben. Wegen bekanntlich geringer Zugriffe an Silvester & Neujahr wird der Fehler in der Zwischenzeit jedoch auch so eher nicht oder nur selten auftreten.
Da es aber wohl im Moment sehr häufig in vielen Foren auftritt und eei Aussage mit den Zugriffen an Sylvester und Neujahr nicht stimmt, einige haben gerade heut mehr Zugriffe, wird daran gearbeitet.
Bei mir war vorhin diese Störung ständig im Moment habe ich keine Problem. Hoffe bei euch auch nicht??
Antwort von Joahannes im Support, Steffie vor 13 Minuten! Probier mal auslogen und Neustart bitte!
Es sind nun wieder alle Server schnell & zuverlässig erreichbar.
Bis Mittwoch gibt es jedoch zwei sehr kleine Einschränkungen: - Doppelte Beiträge werden vorerst (wie vor dem Update) nicht automatisch erkannt. - Auf dem hier betroffenem Server werden Hits von Themen vorübergehend nicht mehrfach und nicht von Gästen gezählt
Um diese Zeit ist es anders leider nicht möglich den Server ohne Ausfall-Zeiten zu entlasten.
Wie ich in den Daten sehe haben die Änderungen jedoch das gewünschte Ziel 100%ig erreicht - es kommt nicht erneut zu den Fehlermeldungen.
Hab ich auch schon mehrfach gemacht. Hab trotzdem alle Nase lang diesen dämlichen temporären Fehler! Aber is im Moment nicht so schlimm, muß eh jetzt weg. Bis dann!