Im Großen und Ganzen haben wir aber mit HPM einen zuverlässigen Partner/Anbieter! Wenn Ihr euch da mal andere Foren-Plattformen anschaut, wird euch teilweise Angst und Bang! Bei 80.000 Foren und über 10 Millionen Beiträgen ist es,so denke ich,völlig normal wenn mal nicht alles rund läuft!
Amazönchen
(
Gast
)
11.01.2008 05:41
Nenn mir einen anderen Anbieter,bei dem das nicht der Fall ist und wir wechseln sofort!
Amazönchen
(
Gast
)
11.01.2008 08:33
Mich nervt eben nur die Häufigkeit in der letzten Zeit! Das hatten wir ne ganze Zeit nicht und einige haben sich deswegen auch schon im Support beschwert! Und ich denk auch das dieses Problem mal irgendwann in den Griff zu bekommen wäre, aber es hat nicht den Anschein! Das sie bei HPM bemüht sind ist mir klar!
Verständlich,das das nervt! Nur was bringt´s mir,wenn ich mich über etwas aufrege,was ich nicht ändern kann! Und wie gesagt. Die paar mal am Tag,an denen diese Fehler auftreten, sind zu verschmerzen,in Anbetracht dessen,was HPM und Johannes leisten! Ich denke,wir unterschätzen allesamt die Server-Belastung! Und da wird der Hauptfehler liegen. Wenn man da überhaupt von einem Fehler reden kann!
Zitat von Teufel0815 Nur was bringt´s mir,wenn ich mich über etwas aufrege,was ich nicht ändern kann!Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist
Bärli! Was für Meldungen bekommst du??? Ich hab nämlich keinerlei Schwierigkeiten!
Bärli
(
Gast
)
17.01.2008 12:18
Kann den Text nicht ganz wiedergeben, fängt an mit die aktuelle?? Seite ist nicht sicher und kann nicht angezeigt werden??
Das kann normalerweise nichts mit den eingestellten Sachen im Header zu tun haben,da es ganz normale Html-Codes sind! Diese werden z.B. auch für die Faschings-Bilder verwendet! Muss an was anderem liegen! Ich warte aber mal auf die anderen! Mal sehen,ob die auch Probleme haben!
Bärli
(
Gast
)
17.01.2008 12:26
Das,mit den Active-X Steuerelementen dürfte aber nur kommen, wenn du mit der Maus über das Laufband gehst! Einmal drauf klicken!!! Dann is das verschwunden!
Vechtesmilie
Offline Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
17.01.2008 14:33
Huhu! Bei mir gibts keine Probleme und es sieht total klasse aus was de da reingebaut hast!!
Bärli
(
Gast
)
17.01.2008 16:48
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung