Ausser der Größe denke ich nur der Name "Tratsch-Ecke"! Und die Größe is auch nur ein "ungefähr"!!!! Wenn dat getz nur 700 x 130 Pixel is,is dat och in Ordnung!*denk*
Falls ihr heute durchkommen solltet!!!!! Es gibt komplt. Foren-Ausfälle!! Die aber nichts mit unserem Forum zu tun haben! ich sthe mit HPM in Verbindung! Johannes arbeitet daran! Tut mir leid,wenn ihr aus dem Forum geworfen werdet! Aber der Fehler liegt nicht bei uns!
Es scheint wieder in Ordnung zu sein!! Solltet ihr aber trotzdem noch mal einen unfreiwilligen Freiflug bekommen,einfach ein wenig warten und neu einloggen!
Anscheinend ist der Ausfall immer nur kurzfristig!
Eine Bitte! Mir ist aufgefallen,das die Smilies in den Foren-Beschreibungen größtenteils nicht über "bilder hochladen" gejagt wurden! Wenn das vielleicht noch jemand machen könnte???? Wenn nich´ is auch nicht so schlimm! Dann mach ich es morgen!
Dachte nur,falls Langeweile bestehen sollte! So long
Ich hab´ getz mal die Smilies aus den Foren-Rubriken ausgewechselt! Sind alle über "bilder hochladen" gejagt!**Dank ** Müsste eigentlich dazu verhelfen,das das Forum stabiler und schneller wird!
Das Banner von Klarabella hab ich auch mal reingesetzt!
Ähhm,also rausgeflogen,kannste deswegen nich sein! Weil es war nur ein Pagerank-Anbieter nicht erreichbar! Deswegen kann man aber nich fliegen! Das muss dann bei dir was anderes sein!
Dat heisst also,das dir die Farben nicht gefallen???? Mit dem Thema,was Klarabella sich hat einfallen lassen, wird´s aber schwer,andere Farben zu finden!*denk*