@ Das Problem hatte ich gestern auch!!! Aber nicht nur gestern.Sondern immer wieder mal!! Ich hab mir deswegen noch keinen Kopf gemacht!!! Wenn der IE ´n Problem mit meinen Ad on´s hat, soll er sich doch verzupfen!!! Mir doch Wurscht!!!
Unter Umständen könnte es daran liegen,das eine Smilie-Seite Serverprobleme hat!! Unsere Smilie-Bar sucht diese Smilies,findet sie aber nicht!! Und das dauert eben!!! Ich verspreche,das die Smilies noch diese Woche "NEU" eingesetzt werden! Dann wäre zumindest diese Fehlerquelle ad akta gelegt!!!
Hab ja oben schon mal was geschrieben außer 2 Smilies ging hier heut früh nichts, es waren noch nicht mal die roten X zu sehen.
Hab mich dann ausgeloggt, einloggen ging nicht da erstens die Buttons Registrieren und Login nicht da waren und er Sicherheitscode nicht angezeigt wurde.
Bin dann mit dem Firefox rein das ging ohne Probleme und da wurde auch alles angezeigt!
Hab´s schon bemerkt!!! "bilder hochladen" hat Probleme!!! Die Smilies und Buttons werden zwar jetzt wieder angezeigt, aber sie brauchen noch sehr lange,bis sie geladen werden!
Liegt leider nicht in unserem Ermessen,wie lange es noch dauert, bis alles wieder reibungslos verläuft!!
Da seit heute Nacht alle Smilies in der Scroll-Bar über "bilder hochladen" laufen,haben wir natürlich die A....karte gezogen,wenn es da Probleme gibt!!!