Guten Morgen Ihr Lieben!! Es kann sein,das durch die "fallenden Herzen",sich der Seitenaufbau etwas verlangsamt! Sollte es schwerwiegender werden,nehm ich sie wieder raus!!! Ansonsten dachte ich,das sie zum Muttertag doch recht passend sind!
Na ja!!! Das "maaaal" eine Seite nicht zustandekommt,wird wohl immer wieder mal passieren! Dadurch kommen ja dann auch die "temporären Fehlermeldungen" seitens HPM!! Hatte ich übrigens heute auch schon 2x!!!
Dann ist das Thema also abgekakt!!! Wenn nicht noch mehr Klagen kommen!!!
Im übrigen kenne ich kaum eine Seite,die nicht schon mal Probleme beim Seitenaufbau hat! Wir werden da leider Gottes keine Ausnahme bilden!!!
ich komme jetzt auch noch zum meckern vorbei. Ich muß in letzter Zeit mehrere Versuche machen, um überhaupt rein zu kommen. Da ist immer nur der leere Hintergrund und der Banner. Sonst nix. Und da kommt dann auch nix.
@Klarabella Im Prinzip kann ich mich da nur wiederholen. In letzter Zeit sind häufiger "temporäre Fehlermeldungen" aufgetaucht! Es ist durchaus möglich,das du genau diese Zeitpunkte zum einwählen erwischt,in denen diese auftreten! Klingt zwar recht weit hergeholt,ist aber trotzallem so!
@ Für alle Grundsätzlich möchte ich aber auch sagen,das ich immer Verständnis und ein offenes Ohr habe,für eure Probleme und Meckereien! Dafür ist dieser Thread ja schlussendlich da. Und wenn ich helfen kann,mach ich das natürlich gerne! Das versteht sich,denke ich,von selbst. Nur bitte ich zu bedenken,das nicht jedes Problem an unserem Forum oder an HPM liegt, sondern vielmehr auch ein Problem des eigenen Rechners und dessen Einstellungen sein kann! Und genau da endet meine Hilfestellung,bis auf ein paar Tipp´s die ich jedem einzelnen geben kann! Denn als PC-Fachmann würde ich kläglich versagen! Also seit mir bitte nicht böse,wenn ich nicht für jede Krankheit die passende Medizin habe!