Ich denke,die Deutschen Biathlon Frauen,bilden die Stärkste Mannschaft welche je im Frauen Biathlon unterwegs war. Und Magdalena neuner wird der neue Leitwolf oder die Alpha Wölfin da.
Mir fehlt a bisserl die Uschi Disl diese frau,war mit ihrer natürlichen herzlichkeit..ein gewinn für diesen sport.
Und ich hab nie verstanden,wie so eine Klasse Biathletin wie die Uschi Disl..meist im Letzten schiessen lieber die scheiben schonte als zb. das sichere Gold mit ner guten Schusserie einzufahren..Mei.. hat die Frau mich nerven gekostet wenn man dann aber diesen Floh,durch die Leupe düsen sah, mit was für einem Kämpferherzen sie dann doch noch gute Pltzee und Medailen erlief, konnte maihr gar net mehr bös sein.
Letzte Saison hab ich dann gedacht, unsere Magdalena schlägt in die gleiche Kerbe wie unsere Uschi
Die rennt genau wie Uschi um ihr Leben. In der Loipe is sie ja wirklich die gebührende Nachfolgerin von ihr. Warum aber muss sie sich das mit dem Schießen auch bei Uschi abgucken?
Ich glaube,das die Magdalena,das Schiessen auch noch in den griff bekommt. Ansonsten hat sie,auch von der ausstrahlenden Menschlichen Herzlichkeit,sehr viel mit Uschi gemein. Setzt sie da an,wo sie letztes Jahr aufhörte könnte sie so Dominant im Biathlon werden wie es Magdalena Forsberg damals war.
So ganz,sollte man die anderen auch nicht vergessen..Andrea Henkel,Kati Wilhelm,Martina Glagow sind auch immer für Siege in Serie gut.Und da kommen auch noch andere sehr gute nach. Manch Bundestrainer würde sich wünschen..er hätte so eine Auswahl an Hochklassigen Athleten.