Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 12.832 mal aufgerufen
 
Sport-Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 14:58
#46 RE: Biathlon Zitat · Antworten



dat hasse artich gemacht-Swistmaid

Und recht haste..Flintenfuzzis sind lange nicht so gut wie unsere Flintenweiba.

Obwohl die denkinger ja gestern beim letzten schiessen ne katastrophe war.

Henkel hat von den vielen fehlschüssen der Russinen und Französinen Profitiert und ich meine,das die Kathrin Hitzer gestern,den Sieg reingefahren hat bzw den Grundstein dafür legte.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.01.2008 15:02
#47 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Jau

"Fräulein" Hitzer war gestern echt erste Sahne

Erst durch ihre Leistung, hatte es Kati nich mehr so schwer...

Weil, eigentlich is die ja in der Loipe nich ganz so stark...

Aber, et sind ihr Flügelchen gewachsen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.01.2008 13:03
#48 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Jetzt geht's lohos, jetzt geht's lohos

Massenstart der Mädels

Ich bin also die nächste Stunde nur "bedingt" erreichbar

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 14:26
#49 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Ick hätt hier gern mal Meldung der Kleine schläft bei Joe Cocker da hab ich die Kiste aus!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.01.2008 14:49
#50 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Na, Magdalena is the Winner

Mit "nur" zwei Schießfehlern und rasender Weise in der Loipe
is dat ja auch kein Wunder

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 15:02
#51 RE: Biathlon Zitat · Antworten

So dann isset ja jut!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.01.2008 15:07
#52 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Jetz sind die Männers gerade los

Vielleicht können die ja auch mal wat "reißen".....

Der Glaube fehlt

Allein mir bleibt die Hoffnung

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.01.2008 16:02
#53 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Na jut, für's Treppchen hat et nich gereicht

Aber Greis 6, Wolf 7 und Pump 8 is ja schonmal ein
Achtungserfolg, oder

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

06.01.2008 16:42
#54 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Der Ole is ja mal wieder das Maß aller Dinge! Was ein Ausnahme-Athlet!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.01.2008 16:55
#55 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Hab mal irgendwo so n Satire-Beitrag gelesen

Da stand:
"Man könnte Biathlon-Rennen auch aufzeichnen und wiederholen,
denn ein Rennen dauert .... Minuten und am Ende gewinnt immer
Ole-Einar"

Hab vorhin zu meinem Gatterich gesacht, dat is der "Schumi" des Biathlon

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

06.01.2008 17:00
#56 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Hab ich auch gelesen. Aber es gibt kaum jemanden in der Szene der sein Leben so dem Sport verschrieben hat wie Björndalen. Der trainiert das ganze Jahr über wie ein Irrer. Böse Zungen behaupten da schon es wäre Fanatismus.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.01.2008 17:10
#57 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Na, ob dat wirklich böse Zungen waren

Weil, Fanatismus gehört dazu, denn sonst könnteste nich solche Erfolge einfahren.....

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 17:44
#58 RE: Biathlon Zitat · Antworten



Ich sachet doch,wenn die neuner gut schiesst ist sie nahezu unschlagbar.
Henkelchen hat aber auch ne super Leistung in der Loipe abgeliefert.

Bei den Männern bin ich nen bisserl enttäuscht weil die meines erachtens nach
nahzu allesamt schlecht schiessen.

Nehmt nur mal den Greis..am schiesstand siegt es so aus als ob er das schiessen total verlernt hat.


Über Björndalen muss man nicht großartig reden..Er ist das maß aller dinge im Biathlon..allerdings
hat er dafür so gut wie kein Privatleben.
Nach eigenen aussagen macht er nicht einen tag Urlaub im Jahr-feiert nichtmal Silvester
und Trainiert "JedenTag" das ist schon fanatismus.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.01.2008 18:00
#59 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Na, unsere Männers können den Mädels doch schon lang nich mehr dat Wasser reichen, oder

Aber - warum soll et im Sport auch anders sein wie im real life

Und - wenn du solche Erfolge wie Ole-Einar haben willst, musst du Prioritäten setzen, denk ich

Ob das allerdings ein Lebensziel sein sollte, weiß ich nich.....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 18:17
#60 RE: Biathlon Zitat · Antworten

Sorry ihr Lieben!

Das “kein Privatleben” hatten schon andere hochklassige Leistungssportler. Wie oft kam denn dann raus, dass es nicht mit rechten Dingen zuging.

Ich meine eben, wenn jemand über Jahre, ein solche Leistung abliefert, habe ich da eben meine Bedenken, siehe Armstrong im Radsport!

Dann bin ich aber auch froh, dass unser Jungs eben mal nicht nur auf das Stockerl laufen. Zeigt doch das es nicht normal ist eine solch konstante Leistung auf hohem Niveau abzuliefern.

Ist meine Meinung eben und soll nicht die Leistungen schmälern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BOXEN »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz