Und recht haste..Flintenfuzzis sind lange nicht so gut wie unsere Flintenweiba.
Obwohl die denkinger ja gestern beim letzten schiessen ne katastrophe war.
Henkel hat von den vielen fehlschüssen der Russinen und Französinen Profitiert und ich meine,das die Kathrin Hitzer gestern,den Sieg reingefahren hat bzw den Grundstein dafür legte.
Hab ich auch gelesen. Aber es gibt kaum jemanden in der Szene der sein Leben so dem Sport verschrieben hat wie Björndalen. Der trainiert das ganze Jahr über wie ein Irrer. Böse Zungen behaupten da schon es wäre Fanatismus.
Ich sachet doch,wenn die neuner gut schiesst ist sie nahezu unschlagbar. Henkelchen hat aber auch ne super Leistung in der Loipe abgeliefert.
Bei den Männern bin ich nen bisserl enttäuscht weil die meines erachtens nach nahzu allesamt schlecht schiessen.
Nehmt nur mal den Greis..am schiesstand siegt es so aus als ob er das schiessen total verlernt hat.
Über Björndalen muss man nicht großartig reden..Er ist das maß aller dinge im Biathlon..allerdings hat er dafür so gut wie kein Privatleben. Nach eigenen aussagen macht er nicht einen tag Urlaub im Jahr-feiert nichtmal Silvester und Trainiert "JedenTag" das ist schon fanatismus.
Das “kein Privatleben” hatten schon andere hochklassige Leistungssportler. Wie oft kam denn dann raus, dass es nicht mit rechten Dingen zuging.
Ich meine eben, wenn jemand über Jahre, ein solche Leistung abliefert, habe ich da eben meine Bedenken, siehe Armstrong im Radsport!
Dann bin ich aber auch froh, dass unser Jungs eben mal nicht nur auf das Stockerl laufen. Zeigt doch das es nicht normal ist eine solch konstante Leistung auf hohem Niveau abzuliefern.
Ist meine Meinung eben und soll nicht die Leistungen schmälern.