Mir gehts wunderbar und dir? In der Schule klappt alles wunderbar. Dieses Jahr hab ich 10er Abschlussprüfungen, aber das klappt schon Danach mach ich Abi und ab nächstes Jahr geh ich neben der Schule noch arbeiten
Naja ist halt nur so ein Nebenjob, um Geld für meine Konzerte und Klamotten zu verdienen. Ich will mich dann langsam von meinen Eltern lösen. Ich werd an der Tankstelle hier aushelfen. Da kriegt man im Monat 250 € steuerfrei und das ist ja schonmal was
Wie, du willst dich von deinen Eltern lösen??? Biste dafür nicht noch ein bisken jung??? Oder meinst du nur, dass du finanziell was unabhängiger werden willst???
Hallo Leute, allen nen angenehmen Mittwoch! Oh, Swisti zu dieser zeit dagewesen. Mensch da hätten wir schön plaudern können wenn ich das gewusst hätte.
Nachdem wir gestern den ganzen Tag bei meiner Ma das Schlafzimmer renoviert haben, hab ich heute endlich mal wieder Zeit, hier reinzusehen. Zumal das Wetter bei uns bescheiden schön ist und man nicht draußen sitzen kann... Es nieselregnet