Sorry, dass ich so lange nix von mir hab hören lassen
Aber bei uns herrscht Ausnahmezustand
Samstag haben wir noch bei meiner Ma geräumt und seit Sonntag sind wir dabei, das Wohnzimmer zu renovieren
Da mein Gatte kein Urlaub bekommt, findet das alles immer erst ab 19 Uhr statt und geht entsprechend nur schleppend voran
Die komplette Wohnung ist zugestellt und Decke und Wände befinden sich noch immer im Rohzustand, da da Putz drauf soll und die einzelnen Anstriche ja erst abtrocknen müssen.
Ja Huhu auch von mir. Schau auch nur kurz rein, hatte ja heute Schlado und bin dementsprechend kaputt. Aber tauschen möcht ich auch nicht mit Dir Swisti, das hört sich alles nicht so toll an. Wünsch Euch dann mal noch weiterhin gutes Durchkommen.
Wir mussten die Rauhfaser letztlich doch von der Decke machen und wollten die dann eigentlich "roh" lassen natürlich frisch geweißt. Nur leider ist die doch nicht so gut. Also müssen wir sie jetzt auch mit Put machen Das bringt uns in unserem Zeitplan ganz schön durcheinander
Und die flache Tastatur hier an meinem Läppi macht mich auch nicht gerade glücklich
Eeeeeeeeeeeendlich sind wir mit der Renoviererei fertig
Wir haben ne gute Woche nur Tapeten abgekratzt und Putz aufgetragen usw. usw. Danach ging es ans Saubermachen und nu dürfte ich so einigermaßen durch sein.... Samstag müssen wir dann bei meiner Ma noch Wohn- und Esszimmer streichen und dann sind wir erstmal durch Davon, dass ich Urlaub hatte, hab ich also nicht sonderlich viel gemerkt
Aber das Ergebnis entschädigt letztlich für das ganze Chaos
N'abend zusammen
Ich war wirklich schon an der Grenze zum Durchdrehen
Bei mir muss man zwar nicht vom Boden essen können, weil ich ja schließlich Teller im Schrank habe. Aber so ein Chaos wie die Wo-Zi-Renovierung verbreitet hat, hat mich schon so ziemlich fertig gemacht Denn die Unordnung zog sich ja praktisch durch die gesamte Wohnung...
Nachdem wir fast 2 Wochen lang unser Wohnzimmer renoviert haben, waren wir heute den ganzen Tag bei meiner Ma und haben Wohn- und Esszimmer ausgeräumt und gestrichen. Jetzt müssen wir nächste Woche nochmal hin, um alles wieder einzuräumen. In der Zwischenzeit wird von einem Fachmann dort ein neuer Fußboden verlegt. Dann sind wir endlich fertig Ich denke, den Novemberurlaub haben wir uns mehr als verdient