Dann will ich mal einen schnellen Sonntagabendgruß zurückschicken
Waren heute beim verkaufsoffenen Sonntag in zwei Möbelhäusern. Sind aber kein Geld losgeworden. Kann man sehen wie man will: Einerseits haben wir jetzt noch ein paar Mäuse übrig, andererseits haben wir auch nix von dem gefunden, was wir gesucht haben...
Hallo Leute! Schau auch mal wieder rein. Gehts Euch allen gut? Oder Herbsterkältungsgeplagt? Bei mir kann ich das im Moment nicht so richtig zuordnen.Hoffe, dass der Kelch an mir vorübergeht. Bis die Tage...
meine Lieben Vechti, mir geht es ähnlich, ich kann auch nicht zuordnen, wie es mir geht, zwar keine Erkältung, aber ich fühle mich auch nicht so richtig.............
Da ist es zwar nicht mehr subtropisch aber immerhin besser als in Deutschland!
In erster Linie fahren wir ja, um uns zu erholen. Schön wäre es zwar, wenn es noch einen Tick wärmer wäre, aber leider bekommt der ja nur um diese Jahreszeit problemlos Urlaub
Ich kann Kataloge wälzen wie ich will. Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses lande ich immer wieder in der Türkei....
Sorry, war gestern nur sporadisch da und hab nur mim halben Auge geguckt. Also ne Erkältung hat mich nicht erwischt (noch nicht). Ab er da so ziemlich alle um mich herum am schniefen sind, isses ja eh nur ne Frage der Zeit.
Da haste schon recht, nur muss man dazu sagen, dass ich es total verschleppt hatte und zu spät mit "richtigen" Medikamenten angefangen hatte. Sicher wird mir das so nicht mehr passieren.