ich möchte Euch gerne mal zeigen, was ich mit meinen Bildern so alles anstelle. Ich befasse mich gerne mit Bildbearbeitung. Das reicht von der normalen Bildbearbeitung über die Fotomontage bis hin zu 3-D Grafiken. Zugegeben, ist alles eine Geschmackssache. Aber urteilt selber.
Das ist eine Fotomontage, die in mehreren Ebenen mit Paint-Shop-Pro gemacht ist
hier habe ich das Bild eines Baumes gespiegelt, der in Wirklichkeit einsam und alleine auf einer Wiese steht. Das Wasser habe ich mit einem Flood-Filter eingefügt und noch ein paar andere Effekte verwendet.
bei diesem Bild habe ich den selben Punkt einer Landschaft von zwei verschiedenen Standpunkten aus fotografiert. Dann habe ich beide übereinander gelegt und farblich nachbearbeitet.
bei diesem Bild habe ich nicht nachgeholfen, sondern ich habe es lediglich mit einem Rahmen versehen.
und hier noch eine 3-D Grafik. Also eine künstlich erstellte landschaft. Aber damit befasse ich mich erst seit kurzem und habe noch nicht viel Erfahrung damit.
Das sind aber tolle Bilder. Das kannst de sicher auch.Tus se mir mal einen Gefallen?Möchte gern mal ein schönen Sonnenuntergang übern Meer sorichtig toll
Ich bin begeistert! Und sowas kann man mim PC und dem passenden Programm machen??? Ick staune! Verdienst du damit deine Brötchen,oder ist es "NUR" ein Hobby?
Selber schuld! da wirste nich´umhin können,dem Deibel och wat zurecht zu zimmern!
Das erste ist der Hammer,wobei mir eigentlich alle gefallen!