Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 70.028 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 53
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 11:56
#16 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

MT hab ich nicht, näääääääääää!

Ich geh mal Van Morrison hören

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 12:25
#17 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

ich fand sie auch optisch schon sehr, hmmm, na ja. Der Häuptling Trauerblick und Wickingersohn werfen mit bösen Schnulzen um sich. Und ein Lied hört sich wie das andere an.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.01.2008 12:58
#18 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

naja ich merke ich kann euch genau so wenig wie meinen dad umstimmen
aba naja was das alter der leute die das gekauft haben angeht geht ma ins bohlenworld forum
ihr werdet überrascht sein ;)

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.01.2008 13:43
#19 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Hasse ma die Addy?????

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.01.2008 17:04
#20 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

ach nee..
dat che will die addy

HP: http://www.bohlenworld.de
Forum: http://www.bohlenworld.de/forum

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.01.2008 14:19
#21 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Dankefön
Interessante Site!
Auch das Forum!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

14.01.2008 14:27
#22 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

biddefön

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

01.02.2008 13:15
#23 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Also eigendlich ging es ja hier um Mark Medlock!
Ich finde Dieter Bohlen jetzt nicht so toll. Aber der Mann kann was. Da kann man sagen was man will. Man braucht sich nur die Zahlen anzusehen. Alle drei Singels und auch die beiden Alben die er mit Mark gemacht hat sind ALLE ganz schön hoch nin den Charts eigestiegen.

Aber zu Mark. Der ist unglaublich genial! Diese Stimme alleine schon. Und dann noch alles andere an ihm. Genius!!
Ich war jetzt schon auf zwei Konzerten und bald kommen Nummer drei und vier dazu. Nichts in der Welt wird mich da umstimmen können. Viele sagen, dass er ohne den Bohlen nichts wäre. Da bin ich echt geteilter Meinung. Einerseits ist es gut, dass er mit ihm zusammen arbeitet weil der Bohlen es halt 1.000.000%ig drauf hat. Andererseits sollte er auch mal mit jemandem anderes zusammen arbeiten, der eher in die soulige Richtung geht. Die Mark einfach mehr ligt als alles andere!

Liebe Grüße,

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.02.2008 13:34
#24 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Svenni
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!

Es war völlig richtig,das Mark die Einstiegshilfe von Bohlen in Anspruch genommen hat!
So wurde vieles einfacher für Ihn!
Sollte er sich mal festgesetzt haben,im Pop-Himmel,dann sollte er mal mit anderen
Leuten zusammen arbeiten!
Soul!!!!! Das denke ich auch,ist seine Musik!!!!
Ich denke auch,das er da mal etwas macht!

Aber im Moment ist er noch gut beraten dem Bohlen nicht von der Seite zu weichen!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

01.02.2008 13:56
#25 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

ich hör da jetzt weg

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.02.2008 14:04
#26 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten
Brauchst ja nich "hören"!
Musst nur lesen!!!

Wir ham doch garnix schlimmes jesacht

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

01.02.2008 14:11
#27 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

"Sollte er sich mal festgesetzt haben,im Pop-Himmel,dann sollte er mal mit anderen
Leuten zusammen arbeiten! "


bitte net
Also ich find Diedääs Texte / Lieder genial,egal was andere sagen.Ok Erfolg is auch wichtig!
Aber ich denke er hat mit Diedää einen riesen Erfolg,wenn ich an die anderen DSDS Gewinner denke und an die Nominierungen für den Echo .Außerdem is er sehr gut mit Diedää befreundet.Dieter hat ihm schließlich geholfen.Ich glaub da kann der erfolgreichste Musik-Produzent zu Mark kommen,Mark würde trotzdem mit Dieter weiter machen.
Ich kann mir Mark net ohne Diedää vorstellen,sorry

so das von mir dazu Smileypark.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.02.2008 14:17
#28 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Hat ja auch keiner gesagt,das das schlecht ist,was Mark mit Bohlen macht!
Ich (und svenni wohl auch) denken nur,das er mehr auf der Pfanne hat!

Und nichts ist vergänglicher,als Erfolg!
Und der wird irgendwan mal ausbleiben!Sollten die beiden weiter auf dieser Schiene fahren!
Spätestens dann (wenn es dann nicht schon zu spät ist), sollte sich Mark um andere
Wege bemühen!
Und da ist meiner Meinung "Soul" das richtige!
Denn wenn er eins hat,dann isset ne affengeile Soul-Stimme!!!!!
Aber ich denke,das weiss er selber am besten!! Und Bohlen natürlich auch!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

01.02.2008 14:21
#29 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

naja wir werden sehn
bald kommt Marks 3.Album und das soll gaaaaaaaaaaanz anders werden als die ersten 2

und ich kann mir Mark trotzdem net so richtig ohne "Bohlen" vorstellen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.03.2008 02:18
#30 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Ich hab grad fast nen Herzinfakt bekommen , weil ich aus sicherer Quelle erfahren hab das es eine "Dreamcatcher Tour Live DVD" von Mark geben wird. Ich denke die wird dann auch dieses Jahr rauskommen. Hach is dat schööööööööööööön.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz