Was er auf der Bühne zu seinen Fans sagt ist eine Sache Letztendlich wollen ihn seine Fans wohl genau so und nicht anders.... Aber ich finde schon, dass er sich in der "normalen" Öffentlichkeit auch "normal" verhalten sollte... Und wenn er wirklich so verbal entglitten ist, sollte er auch nicht anders behandelt werden, wie jeder andere, der seinen Sprachgebrauch nicht im Griff hat....
mark is schonmal geflogen aber vllt. hat er die sachen im flugzeug gebraucht...wer weiß ich finde das das was mark gesagt hat schon ziemlich heftig war aber er würd das nie echt nie sagen wenn die frau das ihm vernünftig gesagt hätte und nicht gesagt hätte schmeißen sie das in den müll denn das sind schließlich seine sachen die auch geld gekostet haben...er hat sich nur genervt gefühlt und hat seinen gedanken dann freien lauf gelassen
Wenn ich als "normaler" Fluggast bei diesen Kontrolletis steh und die zu mir sagen, dat ich dat wegwerfen muss, werd ich dat tun..... Ich werd nen tun und irgendwat sagen.... Aber ich werd mir jede Menge denken Nur - die Gedanken sind frei
auf dem Konzert gestern in Oberhausen haben die blöden Moderatoren, als Mark noch net da war, auch darüber gesprochen und irgendwelche blöden witzchen gemacht. Ich stand mit dr Bobbelsche Armee in der ersten Reihe. Ich hät auf die Bühn springen können
Das is mal wieder n gefundenes Fressen für die Medien. Klar dass man sich da jetzt drauf stürzt. Aber mit sowas muß man als Prominenter umgehen können. WEiß nicht ob er das schon gemacht hat aber wenn er schlau ist, dann entschuldigt er sich ratzfatz und öffentlich bei der Kontrolleurin. Das wär nämlich Größe zeigen.
Aber sach mal, was mir aufgefallen ist als ich den gestern im Fernsehen gesehen habe. Wie rappelmager is der denn? Hilfe hab ich mich erschrocken. Bei dem kannste ja jede Rippe sehen.
Mark is halt so....er sagt was er denkt...natürlich sollte er das manchmal auch sein lassen ich denke er wird sich dazu weiter nich mehr äussern (wie bei den drogen gerüchten) und wenn er sich entschuldigt dann bestimmt nich öffentlich.
RTL Nachrichten zum Thema Flughafen kam aber auch am Freitag Ja wir sagen auch immer ess mehr, aber er hat halt stress und meint er hat kaum zeit zu essen.. gestern hat er zum beispiel nur ne banane gegessen und wasser getrunken