Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 71.268 mal aufgerufen

Musik
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 53
TedCheck ( Gast )
03.07.2008 17:24
#346 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Meinst du nicht,er "Rastet" in letzter zeit zu häufig aus?? Wir sind alle nur Menschen,aber selbst wenn man das übliche hochpuschen von Klatsch Kolumnen mal abzieht,bleibt noch immer viel zuviel Negatives übrig und das kann sich auf seinen weiteren Kariere verlauf übelst auswirken.Kurz gesagt sein benehmen und sein Management taugt momentan überhaubt nichts.Mark wäre gut beraten mal wenigstens 4 Wochen zu Paüsieren und sich evtl. nen Management zu suchen das auf ein bischen mehr Niveau in der Öffentlichkeit hinarbeitet.

Svenni Offline

Mark`s Baby

03.07.2008 17:32
#347 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Das Marks Manegement nicht das beste ist, habe ich auch schon an eigenem Leib erfahren (Buchmesse Frankfurt). Ich denke, er weiß einfach nicht, was er tun soll. Wie auch?
Aber was ich mir immer vor Augenhalte, sind die Aussagen der menschen, die ihn WIRKLICH kennen! Sein ExFreund, Dieter Bohlen- die kennen ihn wirklich!!! Und die haben gesagt, dass das überhaupt nicht sein kann, dass er so ausgerastet ist. Außerdem gibt es "recht sichere" Beweise, dass Frank W. (angebliches Opfer mit Körperverletzung) Mark fertig machen will. Wie er es auch schon im angebliches Koks-Skandal getan hat. Wir kennen Leute, die den wiederum kennen. Und seine Verletzungen sind nicht echt. ich arbeite beim Arzt, und so eine Verletzung wie er unterm Auge hat, kann nur entstehen, wenn man eine Brille trägt und mit der Brille einen starken schlag auf genau die Stelle kassiert. Da das "opfer" sagt, er habe nur Kontaktlinsen trägt, kann es nicht von dieser angeblichen Tat stammen.

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

TedCheck ( Gast )
03.07.2008 17:47
#348 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Svenni,

Mir ging es jetzt gar nicht um diese angebliche Sexuelle Nötigung und Körperverletzung.Das sind schwebende verfahren deren abwicklung/aufklärung man am besten denen überlässt,die damit Beauftragt sind-Anwälte/Staatsanwälte und Gerichte.Jegliches aufpuschen in der Öffentlichkeit bringt da Erfahrungsgemäß nur noch mehr Leute-""Ich habe gehört das der gehört hat was der geshen hat "Zeugen"? auf den Plan,die sich nur in der Öffentlichkeit Profilieren wollen.

Mir ging es eher um das Kontinuirlich ansteigende immer häufiger werdende Verbale entgleisen von Mark,in der Öffentlichkeit.Über manches konnte man mal schmunzeln,aber irgendwann muss es auch mal genug sein und Muss sich Mark darauf besinnen,das er als "Star" im Focus der Öffentlichkeit steht und da auch gewisse Verpflichtungen hat.Zumindest was die regeln des anstands betrifft.

Svenni Offline

Mark`s Baby

03.07.2008 18:02
#349 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten
Aber was ist, wenn er es wirklich nicht wahr und Frank W. ihn wirklich nur seelich fertig machen will?!
Koks= hat nicht gestimmt
Flughafen= kann man verstehen
Körperverletzung= ohne Beweise, bekanntes "Opfer" (Fotograf der Mark beweislich fertig machen will)
Sexuelle Belästigung= wahrscheinlich nur als i- Tüpfelchen erfunden von einem Jüngelchen (ich habe den gesehen)

Also bitte...

Meine Eltern und all ihre Bekannte glauben dass auch nicht dasse rdas war. Sie meinen: Wie kommt man an Greld als Opfer? Man sagt nem Menschen der viel geld hat was nach, maxcht das möglichst glaubhaft und schon ist die kacke am dampfen!!!
Er sucht es sich ja schlißlich nicht selbst aus, dass die ihn fertig amchen!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

03.07.2008 19:18
#350 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Mal was positives
Kalöööööööööööndöööööör

http://www.amazon.de/Mark-Medlock-2009/d.../ref=sr_1_28?ie=

*Natha* Offline

Mark´s Engel

04.07.2008 09:54
#351 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Ein richtig toller und wahrer Artikel

Medlock: Viel Lärm um nichts?

Was ist da eigentlich los in Sachen Mark Medlock? Gute Frage, einfache Antwort: Wir sind schon wieder drin – mitten im Sommerloch, das die Bild (dreckig) zu stopfen weiß.

Es ist gar nicht so lange her, da feierte die Bild-Zeitung RTL-Superstar Mark Medlock noch als erfolgreichen Bohlen-Liebling. Doch der Wind hat sich gedreht: Der Sänger darf sich inzwischen über regelmäßige Negativ-Schlagzeilen auf Seite 1 freuen.

Verdacht auf Körperverletzung, Beleidigung und sexuelle Nötigung – die Liste an schlimmen Vorwürfen gegen Mark wird immer länger. An dieser Stelle sei darauf verzichtet, all die schmutzigen Details noch einmal zu wiederholen.

Doch was ist dran an den Geschichten? Müssen Medlock-Fans gar fürchten, dass ihr Liebling bald hinter Gittern sitzt, wenn die Bild weitere Vergehen aufspürt?

Wohl eher nicht: Wie sueddeutsche.de berichtete, seien die Anzeigen wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung bereits Ende des letzten Jahres gestellt worden. „Anzeigen kann jeder jeden. Es gilt die Unschuldsvermutung“, wird der zuständige Berliner Staatsanwalt zitiert. Klingt irgendwie ernüchternd und so überhaupt nicht akut.

Was die Bild da ausgegraben hat und groß auf der Titelseite breittritt, ist also Schnee von gestern. Schnee von gestern, der wohl dazu dient, das gähnend leere Sommerloch zu stopfen.

Aber ausgerechnet mit einer fragwürdigen Hetzkampagne gegen Mark Medlock, der es in seiner Vergangenheit bekanntlich schwer genug hatte?

letmeentertainyou.de meint „Pfui!“ und wünscht dem „Boobelsche“ gute Nerven bei dem ganzen Theater!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

04.07.2008 20:35
#352 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Auszug aus einem Bericht von http://www.t-online.de

Da braucht wohl jemand nen "Karriere(an)schub"???

"Teilweise traue ich ihm die Ausraster zu"
Erschienen am 04. Juli 2008 | SaWo/kr

2007 standen Mark Medlock und Martin Stosch noch Seite an Seite im Finale von
"Deutschland sucht den Superstar" und bangten um den Titel. Eine tiefe Freundschaft
scheint die beiden damals nicht verbunden zu haben, denn jetzt äußerte sich der
18-Jährige Stosch über die Vorwürfe der Körperverletzung und sexuellen Nötigung,
die Mark Medlock in letzter Zeit belasten. Anstatt seinen Sangeskollegen in
Schutz zu nehmen, bekundete der Teenie-Schwarm laut "bild.de" beim Frühstücksfernsehen
offen, dass er Mark Medlock die Ausraster zutraut: "Ich habe erlebt, dass er ein
relativ labiler Mensch ist. Der hat Stimmungsschwankungen", so Stosch weiter.

Und diese drücken sich offenbar in unkontrollierter Gewalt aus:
"In einem Augenblick ist er fröhlich. In einem will er alles kaputt hauen."
Ob Medlock schon zu DSDS-Zeiten so brutal war oder Martin Stosch mit seinen
Äußerungen nur von seiner eigenen gescheiterten Karriere ablenken will, bleibt offen.

TedCheck ( Gast )
04.07.2008 21:08
#353 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Ich will ja niemanden auf den schlips treten aber allmählich wird vile zu viel aufsehen um einen Typen gemacht,der sich nicht benehmen kann oder Will?? Guter Sänger hin oder her,ich finds nur noch zum abwürgen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

04.07.2008 21:12
#354 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Beschließen wir dat hier mal von meiner Seite damit, dat zumindest die Bildzeitung zur Zeit damit ihre Verkaufsquoten in die Höhe treibt

Im Grunde hast du recht

Denn eigentlich gehört dat nämlich in ne ganz andere Kategorie und die lautet:

Wie tief ist das U-Boot, das zur Insel fährt, wo der Mann drauf sitzt, den das interessiert

TedCheck ( Gast )
04.07.2008 21:14
#355 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Verschieb doch einfach mal diesen Thread in den Mark Thread,auf Mark bezogen haben wir hier mittlerweile ich glaub 4 Threads am Laufen auch dieser Thread dreht sich nur um Mark

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

04.07.2008 21:20
#356 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Auch damit hast du nich Unrecht

Ich guck mal, wo et am besten hinpasst

TedCheck ( Gast )
04.07.2008 21:27
#357 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Das wäre Lieb,weil ich glaube unbestritten sagen zu können,das ich alle User/Mitglieder hier sehr mag,auch die Mark Fans aber ich muss auch mal sagen,das man in einem auf alle bereiche ausgelegten Forum nicht immer nur einem Thema begegnen möchte.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)

04.07.2008 21:29
#358 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Hast Recht Checker, das kann ich auch unterschreiben.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

04.07.2008 21:35
#359 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Ich kümmer mich ja sofort

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)

04.07.2008 21:37
#360 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Gemach Mutter, Gemach!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 53
 Sprung