ja gestern war fernsehgarten ach ich komm zu nix mehr ich muss noch en comet bericht schreiben bilder und fernsehgarten + bilder so ist das leben als fan
Mit „Mamacita“ lieferte Mark den Sommerhit 2009 und der Song ist aus den Charts noch immer nicht wegzudenken. Trotzdem legt Mark bald mit seiner nächsten Single nach:
„Baby Blue“ ist nicht auf dem Erfolgsalbum „Club Tropicana“, aber ist wie „Mamacita“ ebenfalls ein echter Sommer, Sonne, Party und Gute Laune-Song!
Obwohl die neue Mark Medlock-Single erst Ende September erscheint, könnt ihr euch den Song auf http://www.markmedlock.de schon exklusiv anhören:
Ich weiß Es ist ja auch noch keine offizielle Hörprobe. Das ist sozusagen das Vor-Vorhören für angemeldete User vom Management aber sobald es eine Hörprobe gibt sach ich bescheid ich wollte auch nur sagen, dass es eine neue Single gibt Im Radio kann man das Lied in der Radio Version schon hören
mach das ich bin auch nur mal kurz hier um zu sehen wat et neuet jibt ja ich fand frauen regiern die welt von ihm toll bin mal gespannt was er noch so alles singt
Heut gehts schnell wer auf markmedlock.de registriert ist kann Baby Blue das Video schon sehen. Die offizielle Clip premiere ist morgen um 12 Uhr auf Viva
ich kann euch nur sagen, dieses Video ist der hammer. Man sieht viel von Rio de Janeiro und Marks neues Tatoo im Nacken (ein M) ist auch manchmal zu sehen