Wie immer spitzenmässige Bilder! Obwohl ich mit Gothic eigentlich bisher nicht viel anfangen konnte! Da ich aber durch mein Geschäft einen gewissen Bezug dazu bekommen habe, find ich die teilweise auch recht hübsch! Vorallem die von Victoria Francis!!!! Hervorragende Arbeit,Lud!!!!
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Erklärung tut Not Hab' hier nichts Anders gemacht wie immer.
Die Datei hab' ich testweise mit o. a. Link auf meinen alten, "unbefleckten PC" (ohne Office 2003) aber mit installiertem PowerPoint Viewer 2003 runtergeladen.
Läuft per "Öffnen" oder "Speichern" ohne Probleme!
Für den Fall, dass es wieder nicht "funzt", sende Dir parallel hierzu eine Rückantwort per Mail, mit der "original PPS" im Anhang.
Einen lieben Gruß h@ns-joachim
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Anhand der Fehlermeldung läßt sich nur erkennen, dass die Datei eine Erweiterung: [2] hat, die dort eigentlich nicht hingehört.
Wahrscheinlich ist beim Upload auf den Server etwas schief gegangen.
Die "alte PPS" hab' ich beim Hoster vom Server gelöscht und noch einmal Neu eingestellt. (Der Link ist der gleiche w.v. geblieben)
Peter, die Slide hatte ich Dir per eMail in den Anhang gelegt. Hast Du diese Version nach dem Downloaden Öffnen können?
Die gleiche PPS habe ich über meinen privaten Verteiler an ca. 125 User versendet. Bei inzwischen 18 Rückmeldungen, gab es (noch) kein "Beanstandungen".
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
LG aus Hessen h@ns-joachim