Zitat von SwistsmilieHat nich geklappt, wat ich wollte
Das Runterladen oder die eigene Verwendung(smöglichkeit) der Animation?
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Peter hat in der Bildergalerie den Thread "Slide Show" eingestellt. Klasse Arbeit Peter!
Um eine aktuelle Slide Show erstellen zu können, habe ich hier erst 'mal eine Präsentation erstellt, die sich auch im nachhinein und ohne grossen Zeitaufwand nach belieben (ver)ändern lässt.
Wie Ihr seht, sind einige Bilder total ungeeignet. Ideal sind unkomprimierte Fotos ab einer Grösse 640x480 in beliebigem Format.
Schade, von einigen Mitgliedern gibt es gar keine Fotos. (Meine Fotoreihe werde ich nachreichen) Vielleicht seid Ihr so nett und sendet mir welche zu?
Die Präsentation oder Slide wird selbstverständlich nicht veröffentlicht und bleibt den Nutzern des Forums vorbehalten! Natürlich respektiere ich das Persönlichkeitsrecht von jedem Einzelnen, selbst darüber zu bestimmen, ob und in welchem Umfang hier Bilder verwendet werden.
Um möglichst alle Mitglieder zu erreichen, habe ich je eine Kopien eingestellt unter: Bildergalerie im Thread "Slide Show" Mitgliederfächer im Thread: "h@ns-joachim"
Der Übersicht halber darf ich Euch bitten alle Antworten im Thread "Slide Show" zu posten.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu