Boah ich liebe das Lied bei Strandgut hammer geil hans-joachim der Text bei der PPS gefällt mir am besten
Ein Stern ist auch schön geworden nur den Ton hab ich abgestellt Der Titel passt aber schöön (wenn man ihn denn noch hören kann ) Da gefallen mir die Bilder super
Wirklichkeit ist in bissl traurig die musik macht mir angst bei Wahrheit auch ein bissl aber die Bilder bei Wahrheit
Wenn Du das Lied von Timbaland "Apologize" (4,46 MB) so magst, schicke ich es Dir gerne. Wenn ich es als Datei anhänge, wo landet es denn dann?
Nun, diese Arbeiten beschreiben i.d.R. immer meine eigene, zeitliche Gefühlswelt.
LG aus Hessen h@ns-joachim
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Zitat von h@ns-joachim Wenn Du das Lied von Timbaland "Apologize" (4,46 MB) so magst, schicke ich es Dir gerne. Wenn ich es als Datei anhänge, wo landet es denn dann?
Gerne hängs einfach mal an ich weiß nich wo es landet wir sehns ja dann
Sind die Texte auch von dir also selbstgeschrieben
Hab's gerade hochgeladen, allerdings weiß ich nicht ob's funktioniert hat, denn "normalerweise" sind "nur" 2 MB erlaubt.
Bestätigt wurde das Hochladen.
LG h@ns
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
Schau 'mal in dein eMail Postfach welches Du hier unter Mitglieder angegeben hast.
Zum Abspielen braucht man den Adobe Flash Player (1,6 MB) - Eigentlich ein Standard Programm, welches auf jeden Rechner gehört.
Bei meinem Hoster beim grünen Pfeil auf "Download" klicken, siehe unten.
Wünsche allen noch einen schönen Abend h@ns-joachim
@*Fränze* Danke für's Kompliment! Die Version von Reata ist anders, stimmt, hier fehlt in erster Linie der Sound.
@Swistsmilie Danke des Lobes! In jedem Thread kannst Du unten auf den Link klicken und Du landest auf meiner Page. Du wirst weitere Projekte finden, die Dir gefallen.
Liebe Grüsse aus Hessen h@ns-joachim