Dieter sacht: "Ich bin hin und her gerissen zwischen Arsch retten und Arsch treten...." "99 % der Leute kennen den Titel nich und können deswegen nich beurteilen, ob er gut war..." "Wir brauchen in dieser Sendung nen Schnulzenkönig und der kannst du werden."
"Du siehst wie ein kleiner oder sogar großer Star aus.... Tokyo Hotel können auch nich gut singen.... Ich hoffe, dass du ne Runde weiterkommst..."
Sind wir noch in nem Gesangswettbewerb Anja: "Du gehörst nich zu den besten Sängern aber zu den mutigsten. Ich bau darauf, dass du dich im Gesang verbessern kannst. Ich möchte dich noch öfter sehen..."
Bär: "Für mich warst du heut 2x clever und einmal gut. Du hast dir nen Titel ausgesucht, bei dem es nicht viel zu singen gibt. Es war überraschend gut, wie gut du gesungen hast...."
Bär: "Gute Nachricht: Du siehst super aus. Schlechte Nachricht: Du hast scheiße gesungen...."
Anja: "Gesanglich reicht es nich... Du wolltest 500 % geben, es waren aber nur 50.... Du musst aufpassen, dass es nich eng für dich wird."
Dieter: "Ich fand den Song gut. Ich fand dat Licht gut..... Nur, diese Stimme......" "Es könnte super eng für dich werden.... Vielleicht retten dich die Leute nochmal... Abgerechnet wird am Ende..." JJ is ziemlich niedergeschlagen..... Sorry, aber war wirklich n Griff in die Kloschüssel....