Dieter: "Bei denen die evtl. wackeln, können 10 oder 20 Anrufe entscheiden"
Auf die Frage von Marco wer der Beste war sagt Dieter: "Der beste von den Jungs war der Thomas und bei den Mädels waren die beiden besten Monika und Sahra...."
Aber abwarten, so nachdem das jetzt wieder anfängt zu lahmen mit den INET mach ich mich vom Acker denn das nervt ungemein. Morgen um 7:00 iss die Nacht rum !
Ich wünsch dir eine gute Nacht und schlaf gut und sorry aber das macht mich fertig mit dem INET!
Sahra,Monika,Thomas und Linda warn heute ja mal echt hammer die kommen auf jeden fall unter die top 5 und wenn ich entscheiden könnte wer geht würd ich fady wählen den fand ich echt nicht gut oder collins
Wenn man aber mal gaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich is dann muss man leider sagen, dass JJ am schlechtesten gesungen hat..... Ausgenommen Benny, aber das hatte nichtmal annähernd was mit Gesang zu tun.....
Das glaub ich auch, weil ich denk, dass die meisten der Meinung sind, dass JJ mehr kann, als er bisher gezeigt hat....
Und im Gegensatz zu den beiden is er auch ein Sympathiebolzen
Nur - sollte er dieses Mal noch einmal - genau wie letzte Woche - mit einem blauen Auge davon kommen, muss er ehrlich ne ganz schön grooooooooooße Schippe drauflegen
aja stüümmt aba ich mach den pc doch jetzt lieber aus ( mein dad könnte ja bald kommen ) und guck noch die entscheidung und achtung hartwich mit rossi schlaf nachher schöön swisti liebes wir lesen uns morgen