Aber - ich fand et nich schlecht.... Auch wenn Doddel sacht, dat se unbeholfen wirkte...
Dieter sacht: "Der Titel passt nich zu deiner Stimme. Klang eher nach Lassie als nach Amy Winehouse... Ich hab das Gefühl, dass du nach Hause willst. Auf Dauer wird die Leistung nich reichen."
Anja: "Du musst dir Songs aussuchen, die du nach deiner Stimmband-OP bewältigen kannst. Streng dich weiter an, dann bist du auf dem richtigen Weg."
Bär: "Größter Kritikpunkt: Du hast dich nich gesteigert. Das war durchschnittlich. Auch deine Bewegungen waren nicht die idealen. Es geht um einen Drogensong und du hast die wie Marilyn Monroe bewegt..."
"Ich hab ein Problem. Wir sind in der ersten Mottoshow und mir gehen die Superlative aus.... Spektakulär...."
Er steht auf und verneigt sich vor ihr...
Anja: "Ich kann nich glauben, dass du erst 16 bist.... Wir sind super glücklich, dass du hier mit dabei bist.. Du bist ein Wahnsinnstalent und dazu noch ein richtig nettes Mädel...."
Dieter: "Über dein Talentfaktor brauchen wir nich reden, der is für ne 16jährige sehr hoch..." "Du solltest aber lockerer werden. Ich will keinen ernsten Breitmaulfrosch ich will einen lachenden"
Dieter: "Du hast n Hammer Gesicht, du hast Hammer Haare aber die Stimme is wat hausfrauenmäßig. Du musst mit mehr Gefühl singen. Italiener haben doch das Gefühl erfunden"
Dat hab ich jetz nich verstanden
Anja: "Dank dir seh ich den Song wieder mit anderen Augen. Ich finds toll, dass du dir ne schnellere Nr. gesucht hast. Das hat mir Spaß gemacht."
Bär: "Du bist wie ausgewechselt. Das hat ja fast schon gerockt. Super gesungen."