Hab ich gerade bei http://www.t-online.de entdeckt Ist aber nur ein Auszug, da es nur die Pressemeinung über Benni wiederspiegeln soll....
UNFASSBAR: STELLA IST DRAUßEN! Die Gerechtigkeit bleib gestern Abend mal wieder auf der Strecke: Stella Salato mit der tollen Stimme flog raus und Talentallergiker Benni kam eine Runde weiter. Dabei scheint der Wormser Zwerg so langsam jegliche Bodenhaftung zu verlieren. Während der Woche gab er bereits zum Besten, dass er die nächste Staffel von DSDS moderieren will, da er nicht gerne in der Schule lernen würde. Dann legte er sich in der Show auch noch mit Bär Läsker an. Dabei stimmten die Jury-Mitglieder voll zu, als er sagte: "Die schlechteste Leistung hat Benny gebracht, aber ich glaube nicht, das er heute raus fliegt". Und so kam es dann auch: In der Zitterrunde bangen Stella mit dem ehemaligen Bohlen-Liebling Rania um ihr Ende bei DSDS. Doch obwohl Rania wirklich schlecht war, erwischte es Stella Salato. So ungerecht können die Anrufer sein.
Benni hebt ab Bär brachte es mit einem Satz auf den Punkt: "Benny du nervst". Auch Anja Lucaseder fühlte sich bei seiner Interpretation von "Relight My Fire" eher an einen Hotel-Animateur als an einen DSDS-Finalisten erinnert. Es ist einfach in jeder Staffel dasselbe. Die weiblichen Anrufer suchen sich einen schnuckeligen Jüngling raus, den sie dann bis zum Rauswurf unterstützen. In der ersten Staffel war es Küblböck, dann kam Stephan Darnstaedt und diesmal ist es eben Benni.
Viel Spaß beim Aufwachen! Doch wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist es mit dem schnellen Ruhm auch ebenso schnell wieder vorbei: In ein paar Monaten kann Benni höchstens noch auf dem Wormser Backfischfest für Stimmung sorgen. Mit welcher Ignoranz der kleine Blonde auf den Nerven der Jury herumtanzt, zeigen seine Kommentare während der letzten Woche. "Ich werde Moderator, da muss ich nichts mehr lernen", oder "...ich bin der geborenen Entertainer, ich werde meinen Weg gehen". Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß beim Aufwachen, Benni!
Ich kann nur sagen: Applaus dem Kommentator
Amazönchen
(
Gast
)
#36 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That!
Ich hoffe, dass durch seine gestrigen Aussagen einigen die Augen geöffnet wurden
Ich bin fest davon überzeugt, dass er kommenden Samstag im Studio schon mehr oder weniger intensiv ausgebuht wird
Vielleicht hat die Jury ihn nur deshalb weitergewählt, damit sich die Anruferzahl erhöht.... Denn von den Zuschauern wurde er ja nicht unter die letzten 10 gewählt Denn naturgemäß werden jetzt mit aller Wahrscheinlichkeit auch Leute anrufen, die das sonst nicht tun würden, damit Benni bald seine Koffer packen kann......
Amazönchen
(
Gast
)
#38 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That!
Also ich denk mal das nach der Aussage gestern schon ein Gespräch stattfindet mit ihm! Weil das ist dummdreist!
Und wenn er noch weiter aus der untersten Schublade kramt mit Aussagen, dann kann ich mir das schon denken, mir ist bekannt das für Beleidigungen ein Vertragsklausel vorhanden ist!
Ich muss mir den nicht antun es gibt da nen Knopf zum Ausschalten!