Rania: Ich denk, das wird nich einfach Ihre Stimme is arg dunkel und hat zu wenig Farbe für den Titel
Stella: Könnte sie gut rüberbringen Dürfte zu ihr passen....
Monika: Da bin ich gespannt Without you hat ja ne breite Tonpalette
Linda: Da hab ich echt Angst Hero ist so ein gefühlvoller Titel und Linda neigt ja immer zum schreien
So nu zu de Männers:
Ich muss sagen, dass Take That absolut meine Musik is
Fady: Er wird Back vor Good wieder tenormäßig "runterschmettern"..... Das wird glaub ich nich so ganz im Sinne von Take That sein Mag aber gut rüberkommen
Benni: Auf jeden Fall ein Titel, der wieder das "Kaspern" zulässt... Da kommt es weniger auf den Gesang als auf seine "Hampelei" an.... Bei den Quietschis wird er damit einen Volltreffer haben
Thomas: Rule the world...... Man is das ein tolles Lied Ich stell es mir schon mit seiner Stimme vor und kann nur sagen: Das wird bestimmt wieder Spitze
Collins: Damit könnte er sich rauskegeln Collins braucht flotte Titel und "Love ain't here anymore" ist alles andere als das Was nicht bedeutet, dass das nicht ein schönes Lied ist
Fazit: Bei der Liedauswahl wird es entweder Collins oder Rania treffen, wenn nicht ein anderer tooooootal versäbelt so wie Sarah letztes Mal
Na det wird ja ein toller Abend für mich! Ich hasse die Carey!!! Und Take That???
Und wer da getz seine Sache gut oder schlecht macht?? Keine Ahnung!! Ich kenn keins von den Liedchen!! Zumindest nicht dem Titel nach!! Und ich werd´ ganz bestimmt nicht youtube´n!!!
Schade!! Hätte ein schöner Abend werden können! Aber mit dem Gejaule????
Amazönchen
(
Gast
)
#6 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That!
und Die Pop-Diva wird am 05.04.2008 live ihren neuen Track "Touch My Body" präsentieren und die Kandidaten zumindest ein bisschen coachen. Wenn sie noch etwas Zeit mitbringt, wird sie vielleicht auch ein paar Worte loswerden, was sie denn von den Vorträgen von Linda, Monika, Rania & Stella hält.
soviel zu dir sie ist auch noch live da ich freu mich drauf...und halte die daumen ...na wem wohl?
Ja, was soll ich sagen Hab mir gerade mal die Songs angehört
COLLINS ,wird es schwer haben,der Titel is nich so bekannt FADY, der Titel passt zu ihm (mein Fall ist Fady überhaupt nicht, von der Stimme und vom Typ her nich) BENNI, wird nicht ausscheiden, dafür sorgen die kleinen Mädels THOMAS, Wer könnte den Titel besser singen??
RANIA, wenn sie nicht zu nervös ist, packt sie es STELLA, wird es schaffen MONIKA, kommt weiter LINDA, da bin ich mir nich so sicher, gute Stimme , aber wenn sie zuviel schreit
Lassen wir uns mal überraschen, und freuen uns auf nen schönen DSDS Samstagabend