Ich denke, ab nächster Woche wird gegen Benni gepfiffen
Nachdem was er sich heute Abend geleistet hat... So von wegen: "Wenn ich mir den Auftritt von Mariah Carey angucke, das war ja wohl auch nix..." Mag nicht wörtlich sein, aber genauso hat er es gemeint
Frag mal die Mädels deiner Altersklasse, warum er weiter ist Natha
Bei denen geht es nämlich nicht um Gesang
Hast du doch gehört und gesehen, was während der Tour abgegangen ist.....
Man ist also als normaldenkender Mensch schon fast gezwungen anzurufen, um gegen die Teeniemacht "anstinken" zu können, weil sonst kommt der noch ins Finale
Nur, du hast ja vorher schon gehört, dass sie angeblich "farblos" rüberkommt.... Was gleichbedeutend damit ist, dass sich für sie niemand "die Finger wund wählt"....
Und das ist dann das Ergebnis
Benni und Rania waren wesentlich schlechter als sie
Wobei Benni natürlich außer Konkurrenz läuft, was den Begriff "schlecht" betrifft
Das war nämlich megagrottensaumiserabelübelschei....
Also so hat sich das aber nicht angehört Ich guck mir das aber gleich nochmal an
Es ist richtig, dass die Entscheidung zwischen Rania und Stella auf Rania hätte fallen müssen. Aber - ich denke, dass wir uns darüber einig sind, dass eigentlich Benni hätte gehen müssen.
bennie hat gesagt das er weiß das er nicht singen kann aber mariah könne es auch nicht. ich hätte 1000%ig rania rausgewählt. bin froh das collins und fady weiter sind. und thomas.
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...