Hab gerade die Wiederholung von DSDS dran. Da singt gerade dieser Thomas. Am Anfang hab ich gedacht, was isn das fürn Geleier, dann wurds etwas besser, aber einige Textpassagen haben sich echt gequält angehört. Das kommt bei Weitem nicht ans Original ran. Okay sonst hab ich auch noch kein Lied von ihm gehört, aber das jetzt fand ich ganz übel!!! Sorry, aber meine Meinung. Ach ja und das von Stella hab ich auch gesehen. Fand ich superklasse. Schade dass die raus ist.
Klar hat jeder einen anderen Geschmack und auch ne andere Meinung Das is auch ganz gut so! Ich finde THOMAS total gut,seine Stimme und auch vom Typ her Mit dem Original hab ich es auch nicht verglichen, denn Thomas ist eben Thomas!
Als Typ find ich ihn auch klasse. Wie gesagt hab jetzt auch nur diesen Titel gehört. Aber da alle so von ihm schwärmen muss er wohl bis jetzt super gewesen sein. Aber bei dieser Sendung hat mich dieser Collins mehr überzeugt. Und dieses kleine Schnotterbalg Benni hat da ja wohl weniger als nix zu suchen. Und das ist es auch was mich am Gesamtkonzept stört. Schlechte Leute schaffen es evtl bis ins Finale und großartige Stimmen (z.B. Stella) müssen ihre Koffer packen. Hauptsache die RTL-Kasse ist gut gefüllt durch die Anrufe. Deshalb war das auch nur ne Ausnahme dass ich das heute geguckt habe, da mich der gesamte Mist der auf den Privaten läuft nicht interessiert.
Ja das hat mich auch sehr enttäuscht gestern, dass Stella gehen musste!
Und zu dem Knilch sag ich nichts mehr sonst kann ich keinen Mittagsschlaf machen
Ich weiß ja das du Xavier nicht magst und Thomas hat "Dieser Weg" gesungen im Recall, wenn du magst gugg mal unten im Thomas Forum da hat Peter die Titel alle eingestellt.
Ich fand das von Thomas um Längen besser Er ist einfach so identisch, verstellt sich nicht und das macht ihn aus!
Benni wie lange müssen wir das noch ertragen? wenns so weiter geht wird er noch superstar wie viele fans hat der denn das dir immer und immer weiter kommt?? Der is so eingebildet Man,reg ich mich auf