"Ich mein, wenn ich mir solche Stars wie Mariah Carey anseh, die sowas abliefern (lacht hämisch). Ich bin nicht gut - aber trotzdem..." (und lacht wieder)
Wenn Dieter sich umdreht, ist das eine Sache..... Aber nicht, wenn so ein Knirps meint, er könnte großkotzig werden, weil ihn ein paar Quietschis anhimmeln
es war gross kotzig von ihm jaaaaaa ,aber er hat recht damit die kanditaten haben live gesungen da hört man schiefe töne aber bei mariah nicht....das meinte er und er hat damit recht. es ist nicht sein recht zu darüber ein urteil zu bilden... live ist eben live und playback playback
ich dachte ja heute schon rania ....die war echt nicht gut jaaaaaaa....glaube ich.....ist grosskotzig vielleicht rüber gekommen aber denke mal er meinte es so playback singen ist keine kunst
Klar is Playback singen keine Kunst Und von Mrs. Carey halt ich eh nich viel... Aber - sie hat Megaerfolge (warum auch immer)..... Aber wenn ich im TV sitz, kann ich mich nicht so aufführen, auch wenn ich erst 16 bin....
Ich hab das Gefühl, dass er nach der "Deutschlandtour" nochmehr abdreht und langsam aber sicher den Sinn für die Realität verliert