Wer jetzt behauptet, er habe die "Texthänger" von Thomas und Fady mitbekommen, hat wahrscheinlich vor der Sendung noch ne Ohrenspülung vorgenommen
Dass die Partykracher weder Thomas noch Fady gelegen haben, weiß ich auch. Sie haben sich aber gut aus der Affäre gezogen
Zum Glück konnten sie mit den Balladen wieder punkten Linda war wie immer gut! Wobei: Irgendwie erinnert sie mich nicht mehr so sehr an einen Breitmaulfrosch. Inzwischen unterstützt sie für mich eher die darwin'sche Theorie, dass der Mensch vom Affen abstammt und sich über den Neandertaler zum homosapiens entwickelt hat....
Ich kann mir einfach nicht helfen: Wenn sie den Mund besonders aufreißt, sieht sie aus wie ein direkter Nachfahre der Neandertaler..... Hat aber mit ihrer Stimme mehr als nix zu tun Die ist nämlich echt gut Nur ich bleib dabei: Ich würd kein Geld für CDs ausgeben. Aber - das hab ich ja auch schon gesagt - ich gehör auch nicht zur Zielgruppe!!!!
Monika hat auch ne gute Stimme, aber wie bereits erwähnt, nur "Hausfrauencharme" Fady hat eine super Stimme, ist aber für mich auch kein potentieller Siegertyp Auch von ihm würd ich mir keine CD kaufen, weil das, was er mit seiner Stimme singen würde, mir sicherlich nicht gefallen würde....
Ich bleib dabei: Thomas ist für mich der einzig würdige Gewinner Sollte er Widererwarten vor dem Finale aussteigen, werde ich DSDS nicht mehr einschalten
Vor nächster Woche hab ich Angst, wegen Thomas. Ich hab den Patzer auch nicht mitbekommen aber wenn der Marco das sagt. Ich denke aber so was kann man sich nicht jede zweite Show erlauben. War ja nicht nur bei Thomas auch Fady hatte einen nur der hat wohl die Quitschiefraktion jetzt auf seiner Seite.
Als Thomas gib Gas denk aber das er das auch weiß!