Monika ist Stimmlich und gesanglich echt nicht schlecht und war immer um Klassen besser als Rania..
Aber wir wissen ja alle..das vermögen oder leistung oft bei dsds nicht zählte..siehe <Küblböck etc.
Prozentual sehe ich Linda 40-Fadi40 Thomas 20% im Finale..
Wenn es(Misstrauisch bin) Reell mit dem tele Voting zugeht.Hat fadi eine sehr große zahl Migranten als Televoter hinter sich.. das soll Thomas leistung net Schmälern..ist nur Realistisch..
Rell gesagt,war es aber Tatsache so,das Thomas insgesammt 3mal in seinen Liedern Textvergesser hatte..
das ist sehr Unprofessionell..
Aufs ganze gesehen und das dsds konzept!! Finde ich es nachwie vor schade,das keiner der Sieger oder Plazierten,mal Lieder die Ihrer/seiner Gesanglichen möglichkeiten entsprach als Singl oder Album rausbrachte.
mIT AMERIKAN IDOL USW SIEGERN WERDEN WIR ÜBERHÄUFT:die werden uns durch eine übermächtige Industrie als Superstars verkauft!!
Wenn die mal Unplugged Singen und ihre Songs verkaufen müssten,würden sie Gnadenlos ausgepfiffen.
Auch wenn ich Didas Erfolge net schmälern will..aber nen anderer Producer würde auch dsds Sieger wie mark..International erfolgreich machen.
Wünsch dir und allen eine supi nacht und Schönen ersten Mai
mag ja sein aber die frage ist will mark einen anderen producer???nein!!!! da die 2 gut befreundet sind und mark dieter als vater sieht und da is mark glaub ich der internationale erfolg sehr sehr egal